Happy Family?

9 3 0
                                    

Man ist das anstrengend die ganze Zeit Pakete auszupacken. Naja, Vorfallem wenn man sich die ganze Zeit in Gedanken verliert. Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Ich weiß zwar noch nicht mal seinen Namen aber wir haben uns ja auch erst einmal gesehen und das in der Schule. Julia kann auch nicht mehr aufhören von ihm zu schwärmen. Aufeinmal klingelt es. Hmm...Wer kann das sein.
Ich laufe die Treppe runter und wie immer überspringe ich die letzte Stufe. Doch ich lande so doof das mein Knie weh tut. Deshalb bleibe ich vor der Tür stehen und Quike vor Schmerzen. Dann noch einmal mit meiner Hand mein blondes Haar gerichtet. Jetzt aber. Ich öffne die Tür...und ein fremder Mann mit braunem Haar, Grünen Augen und richtig strahlend weißen Zähnen steht vor mir.
Ich begrüße ihn und er lächelt mich an und stellt sich vor.
Mann: "Hallo. Ich bin Henry Aj..."
Doch dann wurde er von meiner Mutter unterbrochen.
Mama: "Ah, da bist du ja. Lola das ist Henry ein Freund von mir."
Ich mache ihm Platz damit er reinkommen kann. Was er auch tut. Doch dann macht er was, was ich nicht erwartet hätte er geht zu meiner Mutter und küsst Sie! Auf den Mund?!

Ich voll verwirrt und wütend renne in mein Zimmer. Ich hätte nicht gedacht das meine Mutter so schnell einen neuen Freund haben wird. Direkt schreibe ich das Julia. Doch die antwortet nicht.

Aufeinmal kommt meine Mutter rein und erklärt mir, das sie schwer in diesen Mann verknallt währe. Das verstehe ich und nicke. Doch dann kommt was sehr unerwartetes sie sagt er und seine zwei Söhne würden bei uns einziehen. Bitte, waaaaaas??
Kaum geschieden zieht sie mit einem fast fremden Typen und seinen Kindern zusammen? Nicht mit mir!

*****************************

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Girlstime 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt