Snape's Sicht
Es ist schade Hermine und Draco nicht mehr bei uns zu haben, jedoch muss jeder Schüler mal abgeholt werden. Meinen letzter Gedanke bestand daraus meinen Unterricht zu beenden und aus dem Raum zu gehen. Auf dem Weg in mein privates Zimmer traf ich Pansy, die mir einen ziemlich traurigen Blick zuwarf. "Miss Parkinson, was soll diese Miene?" Fragte ich. "N-nichts, alles gut." Es reichte mir und ich ging weiter. Diese Schüler werden immer interessanter und unruhiger. Wahrscheinlich können sie es kaum erwarten ihre Eltern wiederzusehen, doch trotzdem muss ich morgen noch einmal unterrichten. Mir fehlen Draco und Hermine in meinem Unterricht. Wie er sie die ganze Zeit berührte und sie so ansah als wäre er hoffnungslos in sie verliebt. Doch stimmte das ja. Er hatte es selbst zugegeben, dass er mit ihr zusammen ist und sie über alles liebt. Jedoch gibt er das nicht gerne vor anderen zu.
Ron's Sicht
Wie immer hatten wir in Mr. Snape's Unterricht Hausaufgaben auf und diese erledigte ich meistens in unserem Zimmer. Doch bevor ich es betreten konnte vernahm ich eine Stimme direkt hinter mir. "Wohin denn so eilig, Mr Weasley?" Snape. Ich drehte mich um, sah im direkt in die Augen und sagte "Ins Zimmer, Hausaufgaben machen." es waren nur Bruchteile von eines ganzen Satzes, jedoch ließ mich Snape nicht in Ruhe, stattdessen erzählte er mir etwas furchtbares, was ich nie gedacht hätte. "Wissen sie eigentlich, dass ihre ''Freundin'' und mr. Malfoy weg sind?" "Was!? Nie im Leben!" langsam bildete sich Wasser in meinen Augen und ich merkte, wie eine Träne nach der anderen ihren Platz verließ. "Tja Mr. Weasley, aber das Leben ist kein Ponyhof, sie können rein gar nichts dagegen tun." nach diesen Worten ging er und ließ mich mit meinen nassen Augen allein vor dem Zimmer stehen. Ich fasst mich wieder und betrat das Zimmer in welches sich Harry bereits befand und ein fragendes Gesicht machte. "Ron was ist los?" mit Hilfe von meinem Freund setzte ich mich auf einen Stuhl und erzählte ihm alles soweit es ging. Als ich fertig war klappte sein Mund auf und er versuchte etwas zu sagen, jedoch gelang es ihm aber nicht. "Ich war auch erschrocken." sagte ich beruhigend. Er schloss seinen Mund und redete immer noch nicht. Wahrscheinlich war ihm die ganze Sache noch etwas zu bunt.
5 min später
"Und das sagt dir ausgerechnet Snape?" fragte Harry nun endlich. "Anscheinend schon" gab ich kurz wieder. "So ein...ach egal, du weißt was ich meine." "Ja" antworte ich. Interessiert schaute ich Harry zu, wie er seinen Laptop aufklappte und etwas suchte. "Was machst du?" fragte ich. Gespannt was er tat vergingen mehrere Minuten ehe er mich aufforderte zu packen. "Ron, wir gehen, pack deine Sachen." "Warum?" Fragen über Fragen überkamen mich, doch hatte ich keine Zeit sie zu stellen oder Zeit dafür, dass er sie beantwortete. "Wir fahren jetzt zu Hermine's Stadt, da wo sie wohnt. Es sind zwar 3 Stunden, doch die halten wir auch aus oder?" leicht nickte ich und nahm meine Koffer in die Hand. Harry tat es mir gleich und verschwanden aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Draco & Hermine fanfiktion
FanficNach den ganzen Erzeugnissen die Harry Potter erlebt hatte, sind nun auch Hermine und Draco sich näher gekommen. Zeit sich einen kleinen Einblick in ihr Zusammenleben in Hogwarts zu machen.