....wir setzten uns nach einer langen Umarmung auf die Couch und quatschten noch ein bisschen plötzlich vibriert mein Handy
A: Heyy
I: Hiii
A: Lust auf AO
I: Gerade nicht Louis ist bei mir
A: Achso😂 dann Stör ich nicht weiter😏
I: sehr lustig______________________________________
Ich legte das Handy weg und merkte wie sich Louis an mich kuschelte und auf mein Arm guckte: Du hast das Armband immernoch. Er sah so glücklich aus und ich freute mich ihn glücklich zu sehen.
Wir guckten ein Film bis er einschlief ich schaute auf ihn und schaute seine Hand an,er hatte das Armband auch immernoch, vor Glück hatte ich langsam glasrige Augen bekommen.
Ich schlief ein...,,Haha fang mich doch" hörte ich Louis schreien ,,Hab dich!" Sagte ich zu Louis während er mega süß lächelte und wir umarmten uns .
Plötzlich spürte ich Wasser auf meinem Gesicht....Und merkte das Louis auf mich ein Glas Wasser gekippt hat Eyy, lass mich doch ausschlafen sagte ich mega müde, da er aber Musik angemacht hat und ich deswegen nicht einschlafen könnte haute ich ihn mit meinem Kissen.
Daraus entstand eine Kissenschlacht, als wir aufgehört hatten ging ich ins Badezimmer und schaute in den Spiegel: Ich sah so schrecklich aus.
Als ich mich zurecht gemacht habe fragtete ich Louis was mit Schule ist:Schule fällst heute aus. Sagt er mit einer beruighten Stimme und wir schauten uns in die Augen, seine Augen waren so wunderschön Blau.
Sein Handy klingelteNachdem er telefoniert hat kam er traurig zu mir:
I: Was ist los
Lo: Megy kommt zu uns zu Besuch
I: Oh nein nur nicht Sie!
Lo: Ja....______________________________________
Ich sah wie im eine Träne über die Wange Floß ich umarmte ihn sofort damit er nicht so traurig ist.
Nachdem ich ihn getröstet habe schauten wir einen Film.. um ihn aufzumuntern habe ich ein Horror Film angemacht er hat dann immer was zu lachen wenn ich mich erschrecke.
Nachdem wir mit dem Film fertig waren musste er nachhause, wir verabschiedeten uns und ich bekäme eine Nachricht von Arian....
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sooouuuu das war's dann auch mit diesem Teil💗 Hoffe es hat euch gefallen😘
DU LIEST GERADE
Verliebt in 2❤❤
RomanceAmelia lernt einem Jungen durch ein Spiel kennen der ihr ganzes Leben auf ihren Kopf stellt... und da ist noch ihr bester Freund der durch ein Mädchen die ganze Zeit verletzt wird