,, '' - Gespräche zwischen den Personen
Ich hoffe euch wird mein erstes richtiges Kapitel zu Hollister Girl gefallen und ich freue mich auf euer Feedback . <3
Kays Sicht :
Die ersten Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und ich öffnete leicht die Augen um sie danach sofort wieder zu schließen . Alta hab ich einen Kater dachte ich mir
Und drehte mich wieder mit geschlossenen Augen auf die andere Seite . Auf einmal kitzelte etwas meine Nase . Ich öffnete verwirrt meine Augen und schaute in ein braunes Haarbüschel . Wie von der Tarantel gestochen setzte ich mich auf und schaute auf den nackten Körper einer jungen Frau . Ich schätze sie auf mindestens 20 . Kenneth wer ist diese Frau nur , ich ging den gestrigen Abend noch einmal ganz genau durch aber ich konnte mich partu nicht an sie erinnern . ,, Scheiße '' ,, Was ist los Baby '' , hörte ich jetzt eine verschlafene Frauenstimme . Ich drehte meinen Kopf in Ihre Richtung und als ich in das Gesicht blickte dachte ich mir nur ( oh mein Gott kenneth Glöckler wie weit bist du Nur gesunken . Diese Frau würdest du normaler weise nicht mal mit dem Arsch angucken . Sie hatte schon einige Falten und aufgespritzte Lippen wahrscheinlich extreme Raucherin . Ich verzog angewidert das Gesicht und dachte mir Ich sollte dringend schätzen üben. Um ihr Gesicht nicht länger ertragen zu müssen stand ich splitterfasernackt auf um nach einen gebrauchten Kondom zu suchen . ,, Man wo ist es denn '' sagte ich viel mehr zu mir selbst und kratze mich am Kopf . ,, Baby mach dir nicht so einen Kopf ich nehme die Pille '' , sagte diese Bitch zu mir und legte dabei eine Hand auf meiner Brust ab . Da sie auch aufgestanden war . ,, Ach ja und wer garantiert mir das '' , sagte ich mit fester Stimme und schlug ihre Hand von meiner Brust um weiter zu Suchens . ,, Na wer sagt es den , hier ist es ja '' gab ich erleichtert von mir. Mit dem benutzen Kondom bewaffnend ging ich ins Badezimmer um das Ding zu entsorgen .,, Hey süßer warte doch auf mich wollen wir nicht noch ein bisschen Spaß haben ? '' ,, Nein wollen wir nicht weil du jetzt deine Sachen packst und hier verschwindest , denn wenn ich mich recht erinnere ist das hier mein Hotelzimmer zwinkerte ich ihr zu .
Sie schaute mich schockierten an : ,, Ist das dein Fucking ERNST ? Schrie sie mich jetzt förmlich an . Ich grinste ihr nur frech entgegen und sagte : ,,Ja das ist mein FUCKING Ernst'' und betonte das Fucking extra stark . ,,Und für so ein Arschloch hab ich 3 Stunden bei der Kosmetikerin verbracht '' schrie sie weiter und packte dabei ihre Sachen zusammen . ,, Tja selbst Schuld , soll ich dir das Geld jetzt wieder geben oder was '' grinste ich provozierend . ,, Pff du kannst mich mal du Wanna be Prince ''
Hörte ich sie noch sagen und dann nur noch eine knallende Tür . Ich bekam so ein Lachflash und schmieß mich mit
Vor lachen tränen gefühlten Augen wieder ins Hotelbett. ,,Wanna be Prince '' haha ist die geil sagte ich zu mir selber . Nachdem ich mich beruhigt hatte machte mich auf ins Bad um mich fertig zu machen . Nachdem ich eine ausgiebige Dusche und gefühlte 10 Flaschen Haarspray benutze hatte ging ich wieder in mein Hotelzimmer zurück um meine Sachen zu packen gerade als mein Handy klingelte . You looking like a VIP ...
K : Kay E : Emory
E : Na Bruder alles klar ? Hab gerade bei dir ne Tür knallen gehört was ging bei dir ab grinste er frech ins Handy rein .
K : Ach nur ne Bitch die nicht verkraften konnte das ich mich nicht mehr an sie erinnern konnte und mich als Wanna Be Prince bezeichnet hat .
E : hahaha nicht dein ernst was hat die denn . Lachte er weiter
K : ach kennst doch die Weiber denken das sie die beste sind und das sich der Prince dann gleich im sie verliebt . Aber du weißt mit Liebe hab ich abgeschlossen !! Die gibt es nicht mehr .
E: jaja ... Ich weiß . Aber mal was ganz anderes wir müssen in einer halben Stunde ausgeheckt haben also hopp hopp wir müssen in 3 Stunden wieder in Hamburg sein .
K: jaja schieb kein stress ich bin schon fertig also Bro bis gleich unten in der Lobby .
E: ok bis gleich ich muss meine bitch hier noch irgendwie Los werden . Möglichst ohne viel Stress .
K : Hahaha Dan viel Erfolg Bruder . Wir sehen und unten .
Mit einen Grunsen im Gesicht schmieß ich mich noch kurz aufs Bett um meine Mails zu checken . Als ich auf Whatsapp ging musste ich grinsen . Natürlich wieder nur Frauen die mich angeschrieben hatten .
Chantal
Süßer wo bist du gerade vermiss dich voll ? ❤️
Chill Gerde im Hitelzimmer muss gleich los keine zeit also . :)
Boah die nervt mich so . Voll die Klette aber der Sex ist gut und das zählt ;) .
Ich schrieb noch den anderen zurück und machte mich Dan auf den Weg in die Lobby .
,,Na endlich kommst du auch mal'' !!
,,Ach Dad mach dich mal locker'', sagte ich relaxed und klopfte ihn auf die Schulter . ,,Nichts locker machen wir müssen in 2 einhalb Stunden schon wieder woanders sein'' !!!
,,Ja ist ja gut '' ! Sagte ich jetzt auch mit fester Stimme .
,,Na Leute alles klar bei euch''kamen jetzt Emo und Farrock dazu .
,, Die Frage ist wohl eher ist alles klar bei dir ? '' grinste ich Emo an . ,, EMORYYY komm sofort wieder ins Hotelzimmer zurück !!! Hörte ich hinter mir jetzt ne histerische Frauenstimme . Ich drehte mich um und auf der Empfangstreppe stand eine zugeschminkte Barbie mit Blonden langen Haaren . ,, Hahaha ist das die Olle von gestern Nacht sagte ich in Emos Richtung. Der hatte schon ein roten Kopf und nickte nur perplex . Auch mein Vater und Farrock mussten sich ein lachen verkneifen . ,,Hallo Erde an Emory '' fuchtelte die Tussi jetzt mit ihren Frenchnails vor Emos Gesicht rum . ,, Ähm soorry ''brachte er nur hervor und starte sie weiter an . Jetzt meldete ich mich zu Wort : Was der Liebe Emory eigentlich sagen wollte , ist das wir jetzt los müssen und keine zeit haben um uns um Miss Barbie 2014 zu kümmern !! Während ich das unter Grinsen sagte konnte Farrock nicht mehr an sich halten und prustete los . Woraufhin er ein vernichtenden Blick von der Tussi zugeworfen bekam .Emory schaute mich mit aufgerissenen Augen an und ich zuckte nur mit den Schultern . ,, Du bist echt das allerletzte du Möchtegern PRINCE , UND EMORY kannst mich mich mal . Und du Farrock brauchst hier nicht so ein Lachflash zu bekommen . Glaub gar nicht das du bei mir angekrochen kommen brauchst wenn es dir schlecht geht Emo !! ,, Dafür hat der LIEBE Emory eh keine Zeit '' mischte sich mein Vater jetzt ein .er betonte das LIEBE extra stark und schaute mich dabei mit einen musste das jetzt sein Blick an . ,, Pff und das können sie beurteilen ? '' sagte die Tussi noch und ging ohne noch auf eine Antwort abzuwarten mit ihren 2 Gucci Handtaschen aus der Lobby raus . Eher gesagt sie stöckelte aus der Hotellobby aus . Wo bei sie gefühlte 10 mal umknickte .,, Boah was war das den für eine brachte Farrock jetzt hervor . '' ,, ,, Miss Barbie 2014 hast Kay doch gehört '' sagte EMO gereizt in meine Richtung
,, Was ? , ich wollte dir nur helfen !! Sagte ich unschuldig . ,,Ach ja bei der brauch ich mich jetzt nicht mehr melden !! '' ,,Sei froh sagte Farrock mit einen Grinsen im Gesicht '' und schaute mich mit einen hast du gut gemacht Blick an .
,,Ach Jungs werdet endlich erwachsen und sucht euch eine Frau '' sagte mein Dad mit einen schüttelnden Kopf .
,, Jetzt kommt wieder der Philosoph aus dir raus'' grinste ich mein Vater an
,, So Leute genug gequatscht wir müssen los '' !!! .
Als wir gerade los gehen wollten schrie jemand : ,, KAY ICH LIEBE DICH ''
Und sprang mir in die Arme ....
So ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und ihr lässt mir gutes Feedback da . Und was glaub ihr wer könnte diese Person sein ?
Tja das ließt ihr im nächsten Kapitel . Gute Nacht <3 Eure Laura
Ich weiß es ist ein bisschen kurz geworden das nächste wird auf jeden Fall länger .
DU LIEST GERADE
Mein Hollistergirl <3
FanfictionPrince Kay one ist ein Bad Boy wie aus dem Buche geschrieben . Er hat ein hartes Images und das zeigt er auch gerne . Ja der Prince lässt so ziemlich nichts anbrennen . Ein one Night stand hier ein one Night stand da doch was ist wenn diese eine Nac...