,,Och ne nicht noch eine'' hörte ich meinen Vater genervt sagen . Ich konnte gar nicht anders als das Mädel zu umarmen wobei ich fast mein Gleichgewicht verlor . Hinter mir hörte ich nur Gelächter von Emo und Farrock ,, KAY ICH LIEBE DICH '' äfften Farrock und Emo das Mädel mit hoher Stimme nach und warfen mir dabei eine Kusshand zu währenddessen auch ich Mir das Grinsen nicht wirklich verkneifen konnte doch das gefror mir schlagartig als sich das Mädchen endlich von mir löste und ich ihr Gesicht erblickte . Vor mir stand Chantal und grinste mich frech an . ,, Ähm Chantal was machst du denn hier ??? Sagte ich mit etwas verwirrter aber auch panischer Stimme Emo und Farrock lachten noch lauter als ohnehin schon . ,, Hust ,Stalkerin Hust '' warf Emo ein woraufhin sie den beiden einen vernichten Blick zu warf währenddessen meinen Vater die ganze Sache einfach nur noch nervte und mich mit einen durchdringenden Blick anschaute von wegen ich sollte die Sache hier schleunigst klären . ,,
Ich hatte ein Modeljob hier ganz in der Nähe und da dachte ..... ,, und da dachtest du ,ich besuche meinen SCHATZ mal oder was '' beendete ich ihren Satz und betonte das Schatz extra stark . ,, Ja Das dachte ICH und um ehrlich zu sein war ich der Meinung KENNETH GLÖCKLER , das du DICH freuen würdest aber da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht '' .... Sie blitze mir mit einen Hass erfühlten Blick in meine Augen in dem aber auch Enttäuschung und Wut lag .Mit einen festen Griff um ihren Arm schleppte ich sie weg von Dem Trubel der in der Hotellobby herschte . ,, Kenneth , du tust mir weh '' sagte sie mit mitleidiger den noch fester Stimme und schüttelte leicht an ihren Arm. Ich lies sie trotz ihrer Quengelei nicht los auch dann nicht als ich anfing zu sprechen ,,Erstens für dich bin ich immer noch Kay One klar und zweitens wo liegt den Fucking Problem , ihr wisst doch was One Night Stand sind'' !!! ich , ich ..... Schlurzte sie auf einmal los und "da lief schon die erste Träne über ihre Wangen . Na super kenneth hast du gut hingekriegt jetzt weint die auch noch wegen dir ,du bist auch soo sensibel echt !! sagte ich mir in Gedanken,, Man Kay ich war der Meinung , dass zwischen uns war etwas besonderes '' sagte Chantal jetzt mit leiser und zerbrechlicher Stimme denn noch so laut das ich es verstehen konnte . ,, Aber da habe ich mich wohl geirrt '' flüsterte sie jetzt weiter
Ich drehte ihr Gesicht in meine Richtung und schaute ihr dabei tief in die Augen .,, es tut mir leid aber ich frag mich um ehrlich zu sein was bei euch GROUPIES das Problem ist !!! Sagte ich mit gereizter Stimme ,, Bro Mach. hinne , wir müssen LOS '' rief Emo . ,, Der Terminplan !!! Warf mein dad noch ein . Ich verdrehte die Augen und wandte mich wieder Chatal Zu .,, ist schon okay kay ich hab verstanden geh und halte deinen TERMINPLAN ein , jetzt weis ich ja wo dran ich bin '' . Sagte sie nun wieder mit fester Stimme Und wischte sich MIT dem Handrücken die Tränen weg wodurch ihre Mascara ganz verwischte und zog sich aus meinen Griff den ich immer noch nicht gelockert hatte . Ich war so perplex , Dass ich gar Nichts mehr sagen konnte . Da drehte sie sich noch einmal um und sagte mit einen leichten Lächeln auf denn Lippen : ,, Ach und sag Emo mal , Dass der sich nicht solche Barbies klar machen soll tut ihm nicht gut '' sie lächelte noch einmal und ich lächelte nur zurück .,und sagte :,,Mach ich '' Daraufhin verließ sie ohne sich noch mal um zu drehen die Hotellobby . ,, Na Bruder hast du Ihr endlich klar gemacht wer hier der Prince ist '' sagte Farrock und klopfte Mir dabei auf die Schulter .ich gab nur ein einfaches hmm Von Mir und nahm dan meine Louis Voutton Taschen und ging MIT den anderen Zum Wagen .,, So Jungs jetzt aber zacki zacki wir müssen jetzt echt Gas geben Wenn wir in gut 2 Stunden in Hamburg sein wollen '' . Machte mein Vater dann wieder Stress. Ich überhörte seine Standpauke die er uns drei verpasste währenddessen labberte er was von wegen die ganzen Frauen und so ich hörte gar nicht richtig zu und ließ mich einfach Auf die Rückbank der S Klasse fahlen und versank für kurze Zeit in meinen Gedanken und Schloss dabei meine Augen .Die Stimmen der anderen wurden immer leiser und ehe ich mich versah war ich auch schon eingeschlafen .
,, KAY , KAY '' hörte ich eine zarte Frauenstimme sagen und öffnete die Augen .Ich sah mich verwirrt um ich lag auf ein mal auf einer Wiese mit ganz vielen Blumen und Gräsern .Wie bin ich hier nur her gekommen dachte ich mir und Stand dabei auf um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen doch ich sah nur eine große Wiese nichts außergewöhnliches also . KAY , hier bin ich '' hörte ich die selbe Stimme wieder sagen und ging in die Richtung aus der sie kam .Eine Frau stand vor mir sie hatte einen ein weißes Sommerkleid an und stand Barfuß mit ihren offenen Brauen bis zur Brust Gegenden Haaren vor mir .ihr Kopf schmügte ein Zierlicher Blumenkranz passend zu ihren Kleid .,, Kenneth was soll , dass Hmm ?? '' schaute die mich fragend an und sprach dann weiter :,,die ganzen Frauen , willst ewig soo weiter machrn und diese one Night Stands das ist doch nicht gut für dich '' .Ich war noch so geflasht von ihrer Person das ich gar nicht wusste was ich sagen sollte .doch dann fing ich mich wieder und sagte :,, Die Weiber sind doch eh alle gleich ...
,, Nein das stimmt nicht du suchst nur an der Falschen Quelle ... '' gab sie von sich und ich schaute sie nur mit einen verwirrten Blixk an ,, Wie an der falschen Quelle ,ich ..
,, BRUDER , Alta wach mal auf '' !!!!
Hörte ich eine mir nur zu bekannte Stimme und schlug mit einen mal die Augen auf . ,, WAS ,WAS ist los ? '' sagte ich ganz verwirrt . ,,Wir sind da du Blitz merker '' gab jetzt Farrock von sich . ,,Na mit wem haben wir den gesprochen in den Träumen ? Grinste mein Dad in den Rückspiegel .
,, Ach nicht so wichtig '' gab ich immer noch benommen von mir . ,, Jetzt verfolgt Chantal dich schon in deinen Träumen haha wie geil ist das denn ? Lachte Emo mich jetzt aus und Farrock stimmte mit ein . ,, Alta Pass du mal lieber auf , dass Dich Miss Barbie 2014 nicht in deinen Träumen verfolgt , würde mich nähmlich nicht wundern bei dem Auftritt den die da heute hingelegt hat '' konterte ich und lachte mich dabei halb schlapp auch Farrock und mein Dad konnten sich nicht zurück halten weswegen Emory uns 3 einen vernichten Blick zuwarf der wohl heißen sollte musstest du mich an die erinnern . ,, Hahaha stimmt Gib Check Bruder '' sagte Farrock als wir ausstiegen . ,, der war echt gut '' ,, Tja ich hab es halt drauf '' zwinkerte ich in Emos Richtung .,, pass mal lieber auf das Du dich an deinen Ego nicht verschlugst denn , das würde mich mich wundern '' sagte Emo immer noch gereizt . ,, Uhhh ist da etwa jemand in seinen Stolz verletzt ummnd muss Sprüche klauen '' sagte Farrock und wir gaben uns unter einen Grinsen High Five . Mein Dad schüttelte belustigt den Kopf währenddessen wir uns mit unseren Gepäck auf den Weg zu Emos Loft begaben , das sich im 3 Stock der Wohnanlage befand ......
Soo Leute das war das 2 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen . Es tut mir echt leid das ihr soo lange darauf warten musstet aber ich war irgendwie die ganze zeit damit nicht ganz zu frieden damit und dann habe ich erst mal meine Ideen gesammelt und ha das ich dabei rausgekommen . Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lässt mir ein Paar kKommentare da weil dann weiß ich was euch gefällt und was ich ändern kann . <3 .
Liebe Grüße Eure Laura
DU LIEST GERADE
Mein Hollistergirl <3
FanfictionPrince Kay one ist ein Bad Boy wie aus dem Buche geschrieben . Er hat ein hartes Images und das zeigt er auch gerne . Ja der Prince lässt so ziemlich nichts anbrennen . Ein one Night stand hier ein one Night stand da doch was ist wenn diese eine Nac...