PoV Mira:
"Maurice, verdammt wo sind meine Stifte" schrie ich durch die Wohnung meines Bruders. Er luckte aus der Küche hervor und sah mich fragend an. "In meinem Zimmer, du hast doch ein Grafiktablett" ich verdrehte meine Augen und stampfte in das Zimmer meines Bruders. Auf seinem Schreibtisch waren meine ganzen Stifte auf Blättern mit verzweifelten versuchen etwas zu zeichnen. Ich klatschte mir meine flache Hand gegen die Stirn und kramte meine ganzen Stifte zusammen. Plötzlich ertönte das schrille Geräusch eines Skypecalls, ich rief nach meinem Bruder doch er reagierte nicht. Geistesabwesend setzte ich mir das Headset auf und ging dran "Dado ich muss dir was erzählen" sagte einer männliche Stimme sofort. Kurz lachte ich und hob dann zum sprechen an, "tut mir leid ich bin seine Schwester, warte kurz ich hole ihn" meinte ich knapp und setzte das Headset wieder ab.
Ich ging in die Küche und sah das Maurice beide Kopfhörer in den Ohren hatte und grade das Mittagessen zubereitete. Ich tippte den älteren auf die Schulter und sah belustigt dabei zu wie er sich erschrak. "Du hast ein Anruf, du wirst am PC erwartet, ich koche eben weiter und werde dann zeichnen" mein Bruder nickte lächelnd und wuschelte durch meine Haare.
Als wir am Esstisch saßen war Maurice etwas hibbeliger als sonst, ich führte die Gabel zu meinem Mund und sah ihn an. "Na los sag schon, sonst platzt du noch wenn du es nicht ausspuckst" neckte ich ihn. Mein Bruder legte die Gabel auf seinen Teller und sah mich breit grinsend an, "ich hab einen Job für dich".
Das war der Beginn wie ich ein Teil des Mongoclans wurde.
>>Das ist der Prolog meines neuen Projekts und meiner Geschichte. Wie gefällt euch der Einstieg, ich würde mich Wahnsinnig über euer Feedback freuen<<
DU LIEST GERADE
Die Zeichnerin des Mongoclans
FanfictionOb es schwer ist die Schwester eines YouTubers zu sein? Ja ist es, stetig alles geheim halten zu müssen während Freunde von deinem Bruder schwärmen. Nie jemanden mit nach Hause bringen zu können weil dein Bruder nicht möchte das man ihn erkennt. Ein...