Sicht Mira:
Stumm nickte mein Bruder und zog sich ebenso wie ich seine Schuhe an. Ich legte den Hausschlüssel und meinen Geldbeutel in meine Tasche und zog dann mit etwas Schwung die Tür hinter uns zu.
"Wir müssen uns aber beeilen, ich habe heute noch massig zutun" Dado lachte und verdrehte die Augen. "Es ist ja nicht so das ich nur in meinen Zimmer sitze und Games zocke" ich zog die Augenbraue hoch und wir beide begannen zu lachen. "Okey okey, aber ich muss heute wirklich noch ein Video schneiden" ich nickte und wir beide legten einen Gang zu.
Der Einkauf lief relativ unspektakulär und langweilig ab, wir trugen die Taschen als ich bei dem Anblick einer Person einen Herzinfarkt bekam. "Verstell gleich deine Stimme" brachte ich nur schnell heraus als eine blondhaarige Irre auf mich zugelaufen kam und sich in meine Arme warf. "Uhh wer ist denn dein Begleiter" flüsterte sie und löste sich dabei auch zum Glück von mir. Ich atmete tief durch und versuchte mir auf die schnelle eine ziemlich gute Lüge auszudenken. "Mein baldiger WG-Partner" log ich und könnte mich im selben Moment Ohrfeigen. Maurice nickte nur unbeholfen und sah mich mit einen undeutbaren Blick an, Panik und Wut erkannte ich jedoch in seine Augen. "Du lädst uns aber ja brav zur Einweihungsparty ein, aber ich muss jetzt los ich komme sonst noch zu spät zu meiner Verabredung" sprach sie lautstark und lief dann zügig weiter.
Ich stieß die ganze Angst mit einem Atemzug aus mir heraus und sah nur wie Maurice mich böse anblickte. Den ganzen Weg über sagte er kein Wort egal wie oft ich auch versuchte das Gespräch zu suchen.
Ich schloss uns die Tür auf und brachte die Taschen in die Küche als ich wahrnahm wie mein Bruder im Türrahmen stand und nun bereit zum reden war. Ich setzte mich hin und stützte mein Gesicht in die Hände. "Ich weiß ich habe scheiße gebaut ich biege das wieder grade. Ich war nur so nervös, ich weiß wie sehr sie dich liebt und sie ist einer meiner besten Freundinnen alles andere hätte sie hinterfragt" brachte ich entschuldigend heraus.
DU LIEST GERADE
Die Zeichnerin des Mongoclans
FanfictionOb es schwer ist die Schwester eines YouTubers zu sein? Ja ist es, stetig alles geheim halten zu müssen während Freunde von deinem Bruder schwärmen. Nie jemanden mit nach Hause bringen zu können weil dein Bruder nicht möchte das man ihn erkennt. Ein...