Dinge, die Mädchen tun!!!

79 14 3
                                    

Heute mal ein Teil über Mädchen, in dem ich euch ein paar Punkte aufzähle, von Dingen, die Mädchen TUN, es aber niemandem sagen! (weil sie nicht wissen, dass diese Dinge JEDES Mädchen tut!)

Viel Spaß!!!! ;)))

1.Brüste

Ja, ihr habt schon richtig gelesen; BRÜSTE.

genauso, wie Männer (b.z.w. Jungs) gerne Boobies anfassen, machen das auch die Girls gerne. ;)

ich zähle mal ein paar Situationen auf, wo wir das machen:

-beim Treppen rauf rennen

-beim Treppen runter rennen

-in der Wohnung

-in der dunklen Wohnung

-einfach so!

2. High Heels

Ja, ich glaube, wir alle kennen das, wenn wir abends von einer Party zurückgekommen sind, schmeißen wir uns auf unser Bett, und denken uns;

Wieso habe ich nur diese blöden High Heels

angezogen?!?

Aus dem Grund, weil unsere Füße einfach nur sooooo doll weh tun!!!

3. Der Wein-Check!

Der geht so: wenn wir uns mal so richtig ausheulen, weil irgendein Junge uns das Herz gebrochen hat, dann gucken wir nach ungefähr 20 Minuten in den Spiegel, und schauen, ob wir auch so richtig schön dramatisch weinen. !!! ;)) (mach ich auch)

4. Strippen

Jede von uns hat schon mal vor dem Spiegel gestrippt. Das hat JEDE schon mal in ihrem Leben genacht, da bin ich mir SICHER!!!!!!!! Sei es als Teenager, oder jetzt grade. Jede. Und danach haben die meistens sich dann auch geschworen, es NIE wieder zu tun!!! ;)

5. Duschen???

Die Frage ob man duschen soll oder nicht kennen manche unter euch bestimmt!

Die Situation: Man liegt morgens im Bett, und fragt sich: soll ich jetzt duschen, meine Haare föhnen und mir voll viel Arbeit machen? Oder soll ich jetzt noch 'ne halbe Stunde liegen bleiben, und dann mein fettigen Haare zu einem Dutt zusammen binden?

Für das letztere entscheiden wir uns dann...!

Schreibt mir doch bitte ein Feedback !! <3

JUST FOR GIRLS ♡♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt