Immer mehr verbigte er mein Metall,, Was willst du machen du armseliges kleines Mädchen!" sagte er und lachte fies.Plötzlich spürte ich eine unbekannte Kraft in mir, eine Kraft die sich anders fühlte. Diese Kraft wurde immer stärker,, Na hast du Angst jetzt, für alles könntest du ja lieber sterben und dein Leben war sowie so nur schwach, du warst nur eine kleine Bitch!" das hat er nicht gesagt, ich konnte ab diesen Moment nicht mehr kontrollieren,, WIE HAST DU MICH GENANNT!" fing ich an zu schreien,, SAG DAS NOCH EIN MAL DU VERDAMMTER ARSCHLOCH!" ,, na und, was willst du dann machen!" sagte er und fing an zu lachen. Jetzt war es mir zu viel ich merkte nicht das meine Augen einfach Saphir Blau leuchten und ich mich einfach zu wehren ich versuchte mehr mich los zuteilen schafte es, doch irgendwie konnte ich einfach nicht mich beruhigen und griff in an. Gerade wo ich ihn töten wollte, begann ich mich wieder zu beruhigen. Magnet lag am Boden und war verwirrt, ich aber schaute zum Meer wo Logan fast beim ertrinken war. Also beschloss ich ins Wasser zu springen. Als ich ins Wasser gesprungen bin, versuchte ich Logan zu finden, dann sah ich ihn wie er tief am Meeresboden lag und sich nicht rührte. Ich versuchte schneller zu Tauchen und ziehte mir aller Kraft die Metallstebe eraus. Dann versuchte ich ihn hoch zu ziehen doch bevor ich noch luft schnappen kann war es bei mir vorbei. Plötzlich merkte ich wieder diese unbekannte kraft, meine Augen fingen wieder an zu leuchten, dann war sie wieder weg. Nur kurz sah ich eine Person dann machte ich die Augen zu. Später fache ich auf und spuckte Wasser vor mir war Logan,, Man du hättest nicht ins Wasser springen solln und sag mal wie bist du eigentlich von Magneto los gekommen?" ,, keine Ahnung ich kann mich nicht erinnern! " sagte ich und stehte auf,, Wie hast mich überhaupt aufgeweckt!" sagte ich ,, Vergiss es einfach!" antwortete er und wurde rot. Später rannten wir zu den anderen und Charles der gerade eine Rede hält ob das gut geht?
YOU ARE READING
Verücktes Abenteuer 4
حركة (أكشن)Marie ist wieder bei den X-men und eine neue Bedrohung kommt. Roboters die die Mutanten auslöschen will und zusammen mit Logan werden sie in die Vergangenheit zurück reisen und mistquic auf halten das den Bürgermeister nicht tötet. Dabei verliebt s...