Prolog

117 7 1
                                    

Sicht Catherine
Es war gerade mal 6:15 Uhr als mein Handy klingelte. Ich ging ran und meldete mich genervt „Ja Spencer." „ Ah Catherine gut das sie schon wach sind, ich habe einen Fall für sie und ihr Team !" hörte ich Director Vance am anderen Ende der Leitung sagen. Sofort war ich hell wach, denn es war der erste Fall, seit ich vor 2 Monaten aus L.A. wieder zurück nach D.C. kam, mit meinem neuen Team . Ich zog mich schnell an und schnappte mir meine Autoschlüssel, meine Waffe und die Dienstmarke. Auf dem Weg zum Büro rief ich Andrew Johnson, den Senior Field Agent meines Teams an und sagte ihm er soll allen anderen Bescheid sagen das wir uns in einer 1/2 Stunde im Büro treffen.

Zeitsprung 30 min

Ich parke mein Auto vor dem Hauptgebäude und mache mich auf den Weg zum Fahrstuhl. Doch plötzlich spürte ich eine Hand die sich sanft auf meine Schulter legte. Also drehte ich mich um, um zu sehen wer ihr Besitzer war. Und blickte das erste mal seit 2 Jahren wieder in das Gesicht von Gibbs. „ Hey Cat du bist wieder hier? Warum?" sagte er zu mir und umarmte mich. „ Ja Vance sagte er hätte einen Fall für mich und mein Team. Aber das können wir auch später besprechen." Mit einem PLING öffnete sich der Fahrstuhl und Gibbs trat hinter mir heraus, da kam Johnson auch schon auf mich zu „ Miss Spencer Director Vance erwartet sie und Agent Reeves bereits in seinem Büro." Agent Reeves? Wer ist Agent Reeves?? Von ihm hatte  ich noch nie gehört. „ Ja ich komme sofort, sind die anderen schon da?" antwortete ich ihm und er nickte zur Bestätigung. Also zog ich mir meine Jacke aus und deponierte meine Sachen auf den Schreibtisch von Gibbs. Auf dem Weg  zu Vance Büro folgten mir Gibbs und ein dunkelhäutiger Mann, der in meinem Alter zu sein schien . Dann ist das wohl Agent Reeves.

Reeves Sicht

Der Aufzug gab das bekannte PLING von sich und Gibbs, auf den ich schon wegen des neuen Falls wartete, stieg mit einer mir unbekannten jungen Frau aus. Ich drehte mich zu McGee der neben mir stand und fragte: „Wer ist die Frau?" „Das ist Catherine Spencer . Sie gehörte auch mal zu unserem Team bevor sie vor 2 Jahren nach L.A. gegangen ist. Und so wie es aussieht ist sie nicht nur zu Besuch hier." bevor ich McGee noch weiter nach ihr ausfragen konnte sagte Gibbs  : „ Reeves komm!" Also folgte ich den beiden in Director Vance Büro.

LOVE beim NCIS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt