Kapitel 1

857 21 4
                                    

HI Leute ich schreibe meine erste eigene Geschichte:) ich hoffe sie wird euch gefallen:) Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.:) (Die Erwachsenen in der Geschichte sind um die 30-35 Jahre alt)
-------------------------------------------------

Also zuallererst ich heiße Darcy Styles und bin 15 Jahre alt. Und ja ich bin die Tochter von Harry Styles. Ja dem Harry Styles dem ehemaligen Womanizer aus One Direction, die Band hat sich vor 5 Jahren getrennt. Eigentlich werde ich nie drauf angesprochen die meisten Leute in meiner Schule kennen die Band nur von den Erzählungen der Mutter. Aber wieder zurück zu mir.Ich habe braune leicht wellige Haare und bin etwa 1.65 groß ich weiß ich bin nicht die größte aber naja man kann es nicht ändern.  Ich habe leuchtende grüne Augen wie mein Vater und ich bin sehr stolz auf meine Augen da ich immer sehr viele Komplimente bekommen und das freut mich.(ich will nicht eingebildet klingen aber naja es ist die wahrheit) Also jetzt mal zu meinen zwei besten freundinen und diese sind: Ashley Payne ebenfalls 15 und Kate Tomlinson auch 15. Also Ashley hat wie ihr Vater Teddybraune Augen und braune Haare die ihr fast bis zum Bauchnabel geben. Sie hat ihre Haare meistens zu einen hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie ist 1.75cm groß also um einges größer als ich. Sie hat einen wundervollen Charakter wie ihr Vater Liam. Sie hört einem immer zu und tröstet dich auch immer. Kate ist die Tochter von Louis und ist einfach so doof wie er selbst. Aber auf eine witzige weise. Mit ihr kann man immer Spaß haben. Sie hat blonde Haare und sie hat blaue Augen. Eigentlich sieht sie ihrer Mutter gar nicht ähnlich aber Kate ist trotzdem wunderschön finde ich zumindest sie hat immet was zu meckern an ihr selbst eigentlich wie jedes Mädchen..

-------------------------------------------------

Die Familien:

Familie Styles:

Harry + Jane

kid's: Darcy(15) Jason(16)

Familie Malik:

Zayn + Perrie

kid's: Jake(15) elena(6)

Familie Payne:

Liam + Sophia

kid's: Ashley(15) Lilli(8)

Familie Tomlinson:

Louis + Eleanor

kid's: Kate(15) Marco(6)

Familie Horan:

Niall + Maria

kid's: Sophie(10)

Darcy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt