Kapitel 8

250 13 0
                                    

Harry P.O.V

( Gespräch zwischen Gemma=G und Harry =H)

G: Harold Edward Styles was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

H: Gemma ich wollte das alles doch gar nicht mir ist meine Hand ausgerutscht weil ich fertig mit den Nerven war.. Darf ich rein?

G: Ja komm rein Darcy schläft gerade sie hat Stundenlang gehuelt und sich solche Vorwürfe gemacht ich dachte sie ist dein kleines Mädchen du wolltest sie doch immer beschützen und jetzt? Jetzt hat sie wahrscheinlich Angst vor dir du solltest ihr Vorbild sein in einer Sache bistdu es, das Singen ist eure große Leidenschaft aber so sollte man sein Kind nicht behandlen Harry. Du weißt wie emotional Darcy ist.

*gehen die Küche und reden weiter*

H: JA ich weiß mit tut alles so verdamt leid ich hab sie den ganzen Tag gesucht.. Wieso sagst du mir nicht wo ihr geheimer Platz ist dann würd ich sie einfacher finden..

G: Nein Haz ich werde dir den Ort nicht verraten weil es ihr Ort ist du hattest früher auch einen Ort den nur du kanntest, mich würde es nicht wundern wenn sie nicht mit dir mitgehen will....

H: Sie wird mitkommen ob sie will oder nicht ihre Mutter macht sich große Sorgen um sie und ich mir  genauso..

G: Harry sie hat mir alles erzählt sogar wie du gestern ausgerastest bist wegn dem Sohn der Malik's es ist hre Entscheidung sie muss hinfallen im Leben aber sie steht wieder auf den sie ist eine Kämpferin genauso wie du. Wie oft wirde deiner jetzigen Frau gesagt das du nicht gut für sue bist? Zimelich oft aber du liebst sie und bist ihr treu geblieben also wieso sollte es Darcy nicht auch probieren dürfen sie soll ihr leben genießen sie wird öfters noch fotografiert wegen deiner Karriere(?) also bitte lass sie ihren weg gehen sie muss mehr freiheiten haben sie ist schon 15 und mit 16 warst du bei X-Factor also sie will auch Sängerin werden sie liebt singen und Gitarre spielen genauso wie Klavier spielen lass sie Erwachsen werden bitte

H: Aber..... Sie ist doch mein kleines Mädchen das sich so oft verletzt und ihren Dad gebeten hat das Wehe zu küssen und jetzt ist sie 15 ich fühl mich so als wäre die zeit zu schnell vergangen und ich will doch nur das ihr nichts passiert..

G: sie hat einen großen Bruder die beiden haben einen sehr große Bindung zueinander auch wenn man das öfters nicht sieht. Jason hat sich sogar schon einmal fast wegn Darcy geprügelt. Jason liebt seine Schwester und er wird aus sie aufpassen ich versprech es dir.

H: okay ich geh mal zu Darcy mich etnschuldigen.....

G: Ja gute idee mach das

Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer zu Darcy meiner kleinen Prinzessin, wie ich sie liebe. Doch was ich gemacht habe war nicht okay ich hab es eingesehen. Ich gehe zum Sofa wo sie schlafend liegt. "Darcy aufwachen." ich rüttle sanft an ihr und sie wird wach, sie sieht mich mit großen Augen an so als ob sie angst hätter vor mit. "Toll gemacht Styles" sagt eine kleine Stmme in meinen Hirn und ich muss dieser Stimmer recht geben ich hab Scheiße gebaut große scheiße... "Darc es tut mir leid ich wollte das alles nicht ich war vollkommen fertig mit den Nervn und hab meine Wut an die an meiner Prinzessin ausgelassen verszeihst du deinen Dummen Vater?" "Ja" sagt sie leise das ich es kaum verstanden habe. Ich nehme sie in den Arm und umarme sie fest. "Gehn wir nachhause?" sie sagt nichts sondern nickt einfach nur. Sie braucht ihre Zeit rede ich mir ein sie wird wieder normal zu mir sein und wir werden weiterhin unsere schöne Vater-Tochter Beziehung führen hoffe ich.

Darcy P.O.V.

Er hat sich entschuldigt, ich verzeih ihm er ist immerhin mein Vater. Ich lieb ihn er ist mein Vater.. Aber das was er getan hat war nicht okay, aber es war von mir auch nicht okay. Ich verabschiedete mich lange von meiner Tante Gemma sie ist einfach immer für mich da. Wir gingen schweigend neben einander her bis mein Vater nich etwas fragte. "Darcy willst du noch immer Sängerin werden?" "Ja wieso, das ist mein großer Traum" "Ja wenn du willst können wir ja mal zu Simon gehen, ich hab ja noch Kontakt,er hat uns nämlich gefragt ob wir nächstes Jahr vielleicht noch mal eine Tour geben, du könntest mitgehen dann könntest du mit uns singen" "Das würdet ihr wirklich tun?" "Ja wir wollten das Angebot annehmen aber du musst dir klar sein das wir im Tourbus nicht mehr die Daddys sind die wir vorgeben den da sind wir auch wieder kleine Kinder." Nach diesen Satz fing er an zu lachen."Danke Dad" "Bitte Spätzchen." Er gab mit einen Kuss auf meinen Scheitel und wor gingen ruhig weiter."Kate könnte ja auch mitkommen sie hat ne schöne stimme" "Ja könnte sie aber singen ist für sie nur ein Hobby für mich ist es ja mein leben und meine Leidenschaft""Naja kannst sie ja mal fragn" "Ja mach ich" Wir gingen noch einige Minuten und waren dann zuhause angekommen, mein dad schloß die tür auf und wir gingen rein. Ich wurde gleich von meiner Mutter in die arme geschlossen. Sie flüsterte mir in mein Ohr:"bitte verschwinde nicht mehr ich hab mir solche sorgn gemacht." "Mum ich war nur an meinen Ort an dem ich immer bin und dann war ich bei Gemma" "Okay schatz trotzdem" "okay ich geh hoch mum" Ich bekomme nur ein nicken von meiner Mutter und gehe dann in mein zimmer hoch,.wo ich mich aufs Bett werfe und nach kurzer zeit auch einschlafe.
------------------------------------------------
SORRY FÜRS LANGE WARTEN!!!!
SORRY
SORRY
SORRY:*
TUT MIR LEID:*
BYE CRACY MOFO'S

Darcy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt