Kapitel 2

504 16 0
                                    

Darcy P.O.V

Heute war der letzte Tag der Sommerferien der letzte!! Morgen beginnt wieder die Schule wie ich dieses Wort hasse. Wenn interresiert schon bitte Schule, also mich jedenfalls nicht.. Aber egal ich muss mich fertig machen, den heute ist die letzte Sommerparty für dieses Jahr bei der Familie Malik. Wir älteren Kinder also: Ashley, Kate, mein Bruder Jason und Jake wollen unsere eigene kleine Hausparty machen davon dürfen aber die Eltern nichts mitbekommen. Denn sonst hab ich Hausarrest mein Vater hat einfach einen Beschützerinstikt und seit ich von meinen Ex-freund Maik verlassen worden bin ist dieser Instinkt noch größer geworden. Er glaubt er muss mich vor jeden männlichen Wesen fernhalten, aber so ist mein Vatel halt bei Kate und Ashley ist das fast genauso, nur das ihre Väter ihnen ein wenig mehr Freiraum geben.. Ich nahm mein I-phone und sah das es schon 13:00 war also musste ich jetzt endlich mal aufstehen. Aber vorher checkte ich noch meine sozialen Netzwerke. Ich ging ins Bad und nahm erstmal eine Dusche. Bevor ich aber in die Dusche stieg drehte ich noch Musik auf. Ich stieg in die Dusche und es läuft gerade von Ariana Grande Put Your Hearts Up. (hör ich echt grad:D) Ich sang dazu. Man ich liebe dieses Lied. Nach gefühlten 2 Minuten kam meine großer nerviger Bruder kam ins Bad und sagte: Darcy, Dad sagt du sollst dich beeilen wir gehen schon in einer halben Stunde zu den Malik's. "WAS?! Ich brauch mehr als eine halbe Stunde will Dad mich verarschen?!?" "Nein will ich nicht also nach dich fertig!"  "Dad was machst du jetzt hier?! Man alter nächstes mal sagst du mir das ein bisschen früher!?" Und schon wurde die Tür zugeschlagen und ich duschte mich in Rekordzeit. Ich lief in mein Zimmer und wusst nicht was ich anziehen sollte. Ich entschied mich dann für eine jeansfarbene High Way Hot pen und ein weißes Tanktop. Dazu noch meine weißen Converse. Ich war gerade dabei mich zu schminken als mein Dad schrie warum ich soo lange brauche. Ich schminkte mich sellenruhig weiter. Es war mir egal das mein Dad schon sauer wurde. 10 Minuten war ich mit schminken fertig ich ließ meine Haare offen ich schnappte mir noch mein Handy und schon ging ich die Treppe. runter zu meiner Family. Mein Dad war aufgebracht und sagte: "Wie kannst du nur so lang brauchen?!" "Dad das hab ich von deiner Frau geerbt also beschwer die bei ihr." Mein Dad sagte nichts mehr dazu weil er wusste das es auf nichts hinauslaufen würde weil ich genau so stur wie er war. Wir stiegen ins Auto und 5 Minuten standen wir schon vorm Haus der Malik's. Eine gut gelaunte Perrie öffntete uns die Tür.. Jason und ich gingen gleich rauf zu den anderen in Jake's Zimmer. Wo schon alle auf uns gewartet haben. Jake: Wieso habt ihr solange gebraucht?

Jason: Frag Darcy sie hat so lang gebraucht.

Ich: Stimmt doch gar nicht!

Jason: Doch und jetzt halt deine klappe kleine Schwester.

Ich: Halt du doch selber deinen Mund aus dem kommt nämlich nur Müll und sonst nichts du dumme Nuss.

Jason: Ich bin älter als du also sei leise und geh zu den Mädchen.

Ich: Ist mir egal das du ein Jahr älter bist benehmen tust du dich nämlich wie ein kleines Kind!

*ich ging zu den Mädls da es mir bei Jason zu dämlich geworden war*

Ich: Hi Mädls!

Ashley&Kate: Hi Darcy!

Wir redeten über dies und das. Bis Jake sagte: Lasst uns doch wahrheit oder Plicht spielen. Alle Stimmten zu. Also setzten wir uns in einen Kreis hin. Wir wollten gerade beginnen als die kleinen Geschwister der anderen reinkamen. Sophie(Nialls tochter) sagte: Wir wurden raufgeschickt ihr sollt mut uns spielen. Wir älteren stöhnten alle genervt auf. Ich hatte mich als erste gefasst und sagte: Nein auf keinen fall geht wieder runter wir wollen nicht puppen oder sonst irgend einen Scheoss mit euch Spielen also bye!

Elena(Zayns tochter): Ich will aber bei Jake bleiben und mitspielen!

Marco(Louis Sohn): Ich will nicht die ganze Zeit mit den Mädchen spielen das ätzt! Jake können wir nicht FIFA zocken bitte!

Jake: Ehm. na Gut wir spielen Fifa aber wenn du verlierst gegen einen von uns(er zeigte auf uns ältere) dan geht ihr wieder ohne wieder rede verstanden? Du kanndr die jemanden aussuchen gegen den du spielst also ?

Marco: Okay einverstanden ich will gegen Darcy spielen

Darcy: Gegen mich willst du mich verarschen?!

Marco: Nein will ich nicht!

Jason: Na toll wir sind am Arsch Darcy kann keine fußball jake erklär ihr alles sie muss gegen den Zwerg gewinnen.

Jake: Okay
-------------------------------------------------

Ich freute mich so jetzt konnte ich endlich 5 Minuten mit ihm alleine sein..ich steh einfach auf ihn. aber er ist ein Badboy.. Wir gingen zur Konsole und Jake fing an mir die ganzen Knöpfe zu erkläre ich verstand nicht alles auf anhieb, aber nach der Zeit wurde es mir klar und es fiel mir leichter es zu verstehen. Der Kleine Zwerg wurde immer ungeduldiger..
Jake P.O.V

Jason sagte ich solle Darcy alles erklären und ehrlich gesagt hatte ich keine Lust seiner Schwester das zu erklären aber ich wollte auch nicht das sie verliert . Also erklärte ich ihr alles schritt für schritt sie verstand nicht alles aber das meistw checkte sie. Sie wusste auch gleich wie man es umsetzten.musste immerhin hatte sie uns also Jason und mir schon einige male zu gesehen, ich hoffe nur das der kleine zwerg Fifa nicht gut zocken konnte. Naja man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Als ich fertig mit erklären war, sahen wir uns in die Augen ich hatte keine Ahnung warum aber ihre Augen waren wunderschön. WAS? Ich hatte gerade ernsthaft gedacht das ihre Augen schön sein. Das hab ich noch nie gedacht. Ich redete mir selbst zu: Du bist ein Badboy kein Mädchen in deinen Augen ist wunderschön nicht einmal Darcy auf keinen Fall Darcy. Sie war die Schwester von meinen Besten Freund. Ach egal bevoe ich noch mehr solcher Gedanken habe geh ich lieber zu Jason.
Darcy P.O.V

Es war echt schön wie wir uns in unsere Augen schauten. Er hat wunderschöne Augen. Eigentlich sah er aus wie Zayn war ja irgendwie klar er war sein Sohn. Ich weiß nicht wie lange wir uns angeschaut haben aber plötzlich stand er auf und ging zu Jason.. was hatte ich den falsch gemacht? Jason ging zu mir ind sagte mir das dass spiel jetzt los geht also nahm ich platz und das Spiel ging los. Einige Minuten später hatte Marco das erste Tor geachossen, kurze Zeit später hatte ich mein erstes auch geschossen.

*Ende des Spiels*

Ich hatte gewonnen und ich freute mich. Marco sah ein wenig traurig aus wahrscheinlich weil ihn ein Mädchen besiegt hatte aber mir war das egal. Er war eh noch klein der wird das schon verkraften. Also gingen die kleinen Kinder wieder hinaus und wir begannen nun mit Wahrheit oder Plicht. Wir setzten uns wieder in einen Kreis und Jake Drehte die flasche sie blieb bei Ashley stehen. Es ging immer so weiter. Bis mein Vater an der Tür klopfte und sagte das wir heimfahren würden. Wir verabschiedeten uns von allen und machten uns dann auf den Heimweg um kurz vor 23:00 Uhr waren wir zuhause ich ging sofort in mein Zimmer und schminkte mich ab, danach ging ich noch Zähne putzen. Als ich im Bad fertig war ging ich in mein Zimmer zog mir meine Schlafsachen an und legte mich dann ins Bett ich schlief kurze Zeit später auch ein.
-------------------------------------------------

Hoffe euch gefällt das Kapitel:*

Darcy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt