Mayor?

113 11 0
                                    

Rose :

Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste es tun. "Wie bin ich hergekommen?" fragte ich in die Stille und sah auf meine Hände.

"Dornröschen stellt zu viele Fragen." schüttelte er seinen Kopf, mit einem grinsen auf den Lippen und starrte weiterhin auf sein Handy.

Ich atmete einmal ein und ich hatte schreckliche Angst.

Dad? Wo bist du? Ich brauche dich. .bitte, helf mir.

Es herrschte eine unangenehme Stille und man hörte nur noch meinen Atem, dass sich beschleunigt hatte.

Nach gefühlten 15 Minuten, hörte ich jemanden die Haustür öffnen.

"Fiero?" rief jemand rein und ich hörte Schritte die auf uns zu kamen.

"Si?" schrie der Junge, der neben mir auf dem Sessel saß zurück und starrte weiterhin auf sein Handy

Fiero hieß er also. Seltsamer Name. Ist das spanisch?

Dann kam der Junge ins Wohnzimmer. Er war gut gebaut, hatte schwarze Haare und grüne Augen.

"Hast du-" er unterbrach sich selber, als er mich erblickte. "Oh,wer ist denn diese Schönheit?" grinste er dreckig und kam auf mich zu.

Ich schluckte einmal und war wieder mal den Tränen nahe.

Ehe er mir näher kommen konnte, stand der Junge, der neben mir auf dem Sessel saß (Fiero hieß er glaub ich) auf und hielt ihn zurück.

"Was willst du?"  knurrte Fiero den unbekannten Jungen an.

"Wo ist Mayor?" fragte er dann genervt zurück und sah ihn an.

Sind das Spanier?  Sie sehen aber nicht so aus..

Verwirrung machte sich in mir breit und traute mich nicht auf zusehen.

"Er ist in seinem Büro."antwortete Fiero und setzte sich wieder hin.

Der unbekannte Junge sah nun mich wieder an.

Ich blickte schnell auf meine Hände und vermeidete jeglichen Augenkontakt mit ihm.

Dann ging er.

Danke Gott..

Wieder herrschte Stille.

Langsam wurde mir das zu blöd, ich wollte wissen wo ich war!

"Wieso bin ich hier?" fragte ich leise und sah Fiero nun an.

"Weil Mayor es so will." antwortete er monoton und sah weiterhin auf sein Handy.

"Und wieso will er es so?" fragte ich und man hörte, in meiner Stimme das ich genervt war.

Jetzt legte er sein Handy auf den kleinen Tisch vor uns und kam auf mich zu.

Kannst du nicht einmal die Klappe halten Rose?

"Hörzu du kleine Bitch, ich habe dir eben schon gesagt, dass du deine Klappe halten sollst. Und wenn du es nochmal wagst, in so einem Ton mit mir zu reden, bist du ein toter Mensch, ist das klar?" zischte er mich an.

Ich spürte die Tränen, meine Wange runter laufen.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals.

"IST DAS KLAR?" schrie er mich nun an und ich zuckte vor Schreck einmal zusammen.

Schnell nickte ich und brachte ein leises, zerbrechliches  "Ja" raus.

Was wollen diese Menschen von mir? Ich habe ihnen doch nichts schlimmes getan?

Wieso ich? Wieso werde ich immer bestraft?

Ich weinte leise in mich hinein und saß auf der Couch und Fiero wieder neben mir auf dem Sessel.

Verträumt starrte ich in die Leere, bis mich ein klingelton wieder zurück in die Realität brachte.

"Hallo?" sprach Fiero in den Hörer.

"Ja Mayor, sie ist wach." - "Gut ich bringe sie."

und schon war sein Gespräch mit 'Mayor' beendet.

"Steh auf!" befehlte er mir.

Gesagt,getan.

Mit zittrigen Beinen, ging ich Fiero der gerade die Haustür öffnete hinterher.

"Wirds bald?" fragte er genervt, während er an der Tür stand.

"Tu-tut mir leid, aber mir ist ein wenig schlecht." stotterte ich und versuchte mir die Mühe zu geben, nicht gleich um zu fallen.

Jedoch gelang mir dies nicht besonders gut und ich spürte nur noch den kalten Boden, unter meinem Körper.

Gefällt euch die Story bissher? Wenn ja, dann gibt mir doch nen Feedback und vergisst nicht zu Voten ♥♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

despairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt