두 번째 장

258 21 0
                                    

Seufzend scrollte Youngjae durch seinen Tumbrl Feed. Es war bereits gegen sechs Uhr abends und er bekam langsam Hunger.
Doch er wollte nicht aus seinem sicheren Bett und versuchte sich abzulenken. Aber um halb neun hielt es Youngjae nicht mehr aus und hiefte sich erschöpft aus seinem Bett.
Er taumelt zu seiner Zimmer Tür und öffnete sie grummelnd. Er wollte nicht aber dieser Hunger brachte ihn fasst um.
Mit wackeligen Schritten ging er in die Küche und und holte sie einen Joghurt aus dem Kühlschrank. Als ihm das helle Licht vom Kühlschrank entgegen kam schloss er seine Augen. Es war viel zu hell für ihn und er wollte so schnell wie möglich in sein dunkles Zimmer und sich unter der Decke verkriechen.

In seinem Zimmer wieder angekommen ließ er sich auf sein Bett plumpsen und öffnete den Joghurt und fing langsam an ihn zu essen. Seine Lippen zitterten als er fertig war und Youngjae fühlte sich noch schlechter als bevor er den Joghurt zu sich genommen hat.

Wimmernd rollte er sich wieder in seine warme Decke ein. Er konnte nicht mehr. Er wollte nicht mehr. Er will endlich weg von hier und nie wieder kommen. Doch Youngjae war zu schwach.
Der schwarzhaarige schluchzte laut, krallte sich in die Decke und schaukelte hin und her. Immer lauter wurden seinen Schluchzer und seine Wangen waren extrem nass von den vielen Tränen die über sie liefen.

Der Signalton von seinem Handy ließ ihn kurz verstummen. Youngjae wischte sich die restlichen Tränen aus dem Augenwinkel und nahm mit seinen zitternden Fingern sein Handy. Das helle Display blendet ihn, so konnte erst wenig später erkennen was dort stand.
1 Nachricht von Unbekannt!

Verwirrt entsperrte Youngjae sein Handy und ging auf die Nachricht.

Unbekannt
Hey

Er zögerte nicht lange in schrieb zurück.

Youngjae
Hey wer bist du?

Dieser Unbekannte ließ nicht lange auf sich warten und Kamm schon nach binnen Sekunden wieder online und fing an zu schreiben.

Unbekannt
Das wirst du schon früh genug raus finden.
Aber ich kenne dich Choi Youngjae!

Youngjae schluckte. Woher wusste diese Person wer er war. Er hatte nicht viele Freunde in der Schulzeit gehabt und jetzt hatte er gar keine. Also Woher will die Person wissen wer er war?

Youngjae
Nur weil du mein Namen weißt musst das nicht heißen das du mich kennst. Niemand kennt mich!

Unbekannt
Oh und wie ich dich kenne Youngjae. Ich weiß alles über dich. Einfach ALLES

Youngjae wurde kalt und warm zu gleich. Es machte ihm irgendwie Angst was dieser Unbekannt schrieb. Natürlich könnte er nur blöffen aber warum sollte er es tun?
Warum sollte jemand Youngjae anschreiben und sowas behaupten?

Youngjae
Beweis es!

Nervös biss sich Youngjae auf seine kaputte Lippe. Was wäre wenn diese Person jetzt wirklich was über ihn schreibt. Er verkroch sich in seiner Decke und wollte gar nicht auf sein Handy schauen was gerade vibriert hatte.

Unbekannt
Du heißt Choi Youngjae und bist 20 Jahre alt. Deine Eltern sind vor zwei Jahren nach Busan gezogen und du wohnst nun in der Straße XXX
Du hast einen großen Bruder mit dem du nur regelmäßig Kontakt hast. Du wohnst in einer schäbigen Wohnung weil du dir das mir leisten kannst.

Youngjae Wurf panisch sein Handy zur Seite.
„Wer bist du?" nuschelt er wimmernd mit seiner kaputten Stimme.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na habt ihr eine Idee wer Unbekannt sein könnte? ;)

|Ulzzang Boy| 2jae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt