Ich schrecke aus dem Schlaf hoch, als ich mein Handy singen höre:
>> Run Boy Run ! This World is not made for you.
Run Boy Run ! They're trying to catch you.
Run Boy Run ! Running is a victory.
Run Boy Run ! Beauty lays behind the hills. <<
Ich gebe euch einen Tipp, stellt niemals euren Lieblingssong als Wecker ein, denn durch diesen kleinen Fehler meinerseits habe ich so langsam genug von meinem Lieblingslied.
Aber dafür kann der Song ja nichts.
Nein, die Schule ist Schuld.
Ich meine um 6.00 Uhr aufstehen ? Echt jetzt ?
Hätten sich die Erfinder nicht eine bessere Uhrzeit aussuchen können ?
Es weiß doch jeder, dass Teenager so früh am Morgen nicht zurechnungsfähig sind. Eigentlich gehe ich ganz gerne in die Schule.
Meiner Meinung nach sollte man sein Leben nicht mit faulenzen verplempern und was aus sich machen. Ich möchte nicht, dass ich meinen zukünftigen Kindern nichts erklären oder ihnen nicht bei den Hausaufgaben helfen kann, auch wenn ich ihnen, egal wie sehr ich mich anstrenge, wahrscheinlich niemals in Mathe helfen können werde.
Kennt ihr das Gefühl, an einem Ort völlig fehl am Platz zu sein ?
Nein ?
Nun, ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut, denn ursprünglich komme ich aus Deutschland, doch meine Eltern und ich fuhren vor einem Jahr nach Amerika. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie landeten wir in Maryland, verliebten uns sofort in diesen Ort. Uns hielt nichts mehr in Deutschland, denn der Großteil meiner Großeltern ist letztes Jahr verstorben und mein Vater und ich lieben Englisch, also schnappten wir uns die Mutter meiner Mutter und zogen mit ihr nach Amerika.
Ich kam in der Abschlussklasse auf meine neue Schule und schaffte durch den ganzen Stress und der Eingewöhnung in diesen mir so fremden Ort die Abschlussprüfungen nicht, also muss ich die 12. Klasse wiederholen und wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man die Älteste in der Klasse ist
Ich kann es euch sagen: Es fühlt sich richtig scheiße an.
Zum Glück habe ich noch meine 2. Heimat: die Neugeborenenstation im Krankenhaus.
Ich gehe dort meistens jeden Abend hin und besuche Linda, eine meiner besten Freundinnen, bei der Arbeit. Ich hatte schon immer das ungewöhnliche Talent mit Babys klarzukommen. Meine andere beste Freundin Ivie.. Das ist auch der Grund, warum ich mit 15 Jahren mit dem Babysitten anfing.
Woher ich so viel über Babys weiß, dass ich schon in diesem Alter direkt wusste, was zu tun war ?
Ich habe keine Ahnung.
Ich denke, ich besitze einfach eine gute weibliche Intuition.
Aber zurück ins Hier und Jetzt.
Ich trödle wieder viel zu lange herum. Schnell lege ich etwas Mascara und dunklen Lippenstift auf, gepaart mit einem grauen oversize Pullover, einem dunkelroten Top darunter und roten Chucks, ist mein Schuloutfit komplett. Da ich einen dunklen Teint, dunkle Haare und leider auch dunklen Augen besitze, steht mir die Farbe Rot von allen am besten. Ich schnappe mir meine riesige Tasche und gehe aus dem Haus.
Ich hasse den Weg zur Schule, ich mag es generell nicht alleine irgendwo lang zu laufen, da ich mich immer beobachtet fühle.
Als würde mir ständig jemand folgen...
YOU ARE READING
Pain -vom Tod verfolgt-
RomanceRose war noch nie wie die anderen in ihrem Alter, statt sich an Jungs ranzumachen und auf Party zu gehen, sitzt sie im Krankenhaus und hilft ihrer besten Freundin Linda bei der Arbeit mit den Neugeborenen. Bis der Stalker, der ihr selbst in Deutschl...