Point of view: Setagawa
Einen Monat sind wir jetzt schon zusammen und es ist nichts passiert.
Ich hätte nie gedacht das es so schwer sein wird eine Beziehung zu führen, man muss mehr machen als erwartet!
Wir haben zwar oft nach der Schule rum gemacht und er hat mich auch oft am Arsch begrapscht (über der Kleidung ;-;) aber irgendwie hat das in letzter Zeit ziemlich nachgelassen und ich möchte auch wirklich nicht das, das aufhört!
Ich hatte schon viel darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass auch ICH mal etwas ändern muss!Aber es ist echt schwer zu entziffern was Kousuke wirklich will.
Eigentlich weiß ich so gut wie nichts über ihn abgesehen mal von seiner Vergangenheit an der ich auch teilweise beteiligt war.
Ich weiß zum Beispiel nicht was seine Interessen sind, oder was er gerne macht außer andauernd rauchen.Ich sollte ihn vielleicht nach der Schule etwas " verfolgen " und gucken n was er eigentlich immer in seiner Freizeit macht wenn er mal nicht mit mit zusammen ist.
Ich würde das jetzt nicht direkt " Stalken " nennen, ich "beobachte" ihn ja nur ein wenig.../ In der Schule /
Verloren in meinen einen Gedanken starrte ich aus dem Fenster und überlegte wie ich mehr über Kousuke herausfinden kann.
Kensuke hatte mich schon wieder mal darauf angesprochen ob es mir gut gehe, oder ob ich mich irgendwie krank fühle. Ich weiß es natürlich sehr zu schätzen, dass er sich um mich sorgt, weil das ja eine Sache ist die ich meine ganze Kindheit lang nicht hatte, aber momentan stört es mich etwas dabei mehr über Kousuke nachzudenken, weil er mich immer aus meinen Gedanken wegen bringt.
Na ja, auf jeden Fall bin ich in der Pause zu Kousukes Büro gegangen und hab ihn wie immer freundlich begrüßt und danach....... Ihr kennt den Rest ja. Aber auch dieses mal kam es mir so vor, als ob Kousuke nichts dabei fühlt wenn er mich küsst oder anfasst.
Also fing ich an ihn nach der Schule zu verfolgen, er fuhr mit dem Zug in eine eher abgelegene Gegend und traf dort einen Mann der anscheinend sein Freund war.
Was machen die da bloß? Sie scheinen sich ziemlich nahe zu stehen so wie dieser Typ MEINEN Kousuke anfasst!
Ich hoffe das sie nur Freunde sind und das Kousuke mir nicht Fremd geht!!! Aber genau das ist es wahrscheinlich! Bestimmt macht Kousuke nicht mehr mit mir so viel weil er jetzt einen neuen Freund hat und ich bin nur sein Spielzeug!!!
Aber ich sollte keine voreilige Schlüsse ziehen!
Bestimmt überreagiere ich gerade nur und Kousuke trifft nur einen ganz Normalen Freund, oder?
Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich die beiden ein "bisschen" weiter verfolgen, ich kann ja kein Risiko eingehen!Als die beiden an einem Haus halt machen konnte ich meinen Augen nicht trauen was gerade passiert!
Dieser Kerl wagt es den Arsch von meinem Kousuke anzufassen!
Es scheint so als wären sie angetrunken. Aber Kousuke versucht sich ja nicht mal zu wehren, ist es jetzt wirklich nur der Alkohol, oder geht mir Kousuke jetzt wirklich fremd? Ich denke ich hab genug gesehen, ich gehe jetzt am besten nach Hause ich kann Kousuke ja noch später zur Rede stellen!Haiiii >\\<
Ich hatte echt Bock mal eine ff zu Hitorijime my hero zu machen XD
Ich liebe diesen Anime er ist einfach unglaublich und mein Lieblings ship ist halt Setagawa x Kousuke ^^
Ich hoffe euch gefällt diese ff und auch das ich diesen sichten Wechsel mache (auch wenn ich das eigentlich hasse ;-;)
Also BYEEEEE <3
DU LIEST GERADE
Von Null auf 100 || Hitorijime my Hero || Kousuke x Setagawa
Fanfiction"Ich verlor meinen Verstand und ließ mich einfach mitreißen. " Ich Setagawa bin ein ganz "gewöhnlicher Schüler" und hab vielleicht ein kleines Geheimnis, das mich von den anderen "etwas" unterscheidet: Ich bin mit dem netten und hübschen Lehrer Kous...