Chapter 2.

501 20 3
                                    

Point of view: Kousuke

"Hey, lass das! Du weißt doch, dass ich mit Setagawa zusammen bin!"

Scheiße! Ich hätte nicht so viel trinken sollen, ich kann mich nicht mal mehr vernünftig wehren. Dabei bin ich doch der Bärenkiller, wie peinlich!

"Karihara-kun! Reicht doch jetzt mal!
Du bist total betrunken und außerdem hast du eine Freundin, die wartet bestimmt schon auf dich! Na komm, ich bringe dich zur Haltestelle."

Uff... er ist total schwer! Naja, dieser Idiot hier ist trotzdem noch ein guter Kumpel von mir, aber er wäre erträglicher, wenn er nicht so anstrengend wäre, haha!

"Also Karihara-kun, du kannst alleine nach Hause gehen oder?"

Karihara: "Yush! Isch kriesch dasch schon hin~"

"Na hoffentlich, haha!"

Ich ging also weiter und zündete mir auf dem Weg eine Zigarette an.

Ich sollte Setagawa wirklich mal wieder einen Besuch abstatten. In letzter Zeit habe ich echt wenig mit ihm unternommen, dabei bedeutet er mir doch so viel! Ich hoffe er freut sich mich mal wieder außerhalb der Schule zu sehen, hehe.

/Vor Setagawas Haus/

Nanu? Er hat die Fenstertür Scheibe immer noch nicht reparieren lassen?
Dabei ist es schon lange her , dass ich sie eingeschlagen hab. Naja, ich lass sie für ihn nächstes mal reparieren.

"Hallo? Setagawa? Bist du da?"

Komisch. Er hockt doch sonst immer um diese Uhrzeit in seinem Zimmer.

Ich stellte also das ganze Haus auf den Kopf aber ich konnte ihn nicht finden.

Nicht mal seine Mutter war hier, ok das hätte ich um ehrlich zu sein auch  nicht erwartet. Am besten ist es, wenn ich ihn mal anrufe , es ist so untypisch für ihn Nachts länger weg zu sein ohne mir Bescheid zu sagen.

Das Handy klingelte und klingelte, aber niemand hebt ab.

Er geht einfach nicht dran! Wahrscheinlich hat er sein Handy ausgeschaltet, aber warum? Egal, darüber kann ich mir später Gedanken machen, ich sollte einfach mal an den Orten vorbeischauen, wo er öfters hingeht , wenn er nachdenken muss oder es zuhause einfach nicht aushält!

Ich ging also zu jedem möglichen Ort an dem er nur sein könnte, aber das Resultat war immer das gleiche: Fehlgeschlagen!

FUCK! Warum muss er auch einfach so verschwinden!? Es gebe nur noch einen letzten Ort an dem er sein könnte , wenn er selbst da nicht ist, dann weiß ich auch nicht weiter!






Soooooooo! Ich weiß dieses chapter ist ziemlich ziemlich kurz, aber ich konnte nicht anders weil ich noch so viele Ideen im Kopf habe^^ Und außerdem wollte ich euch auf dem laufenden halten, da ich ja solange nicht geschrieben hab (sorry >\\<) ich hoffe trotzdem das es euch gefällt !
Also bis zum nächsten chapter
Baiiiiiiiiiiii~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Von Null auf 100 || Hitorijime my Hero || Kousuke x SetagawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt