Der umzug und Chelsea und ... Ben

430 21 1
                                    

Als ich dann mit meinem dad gefrühstückt habe fahren wir auch schon zum Flughafen meine Klamotten sollten eigentlich schon im neuen Haus sein. Am Flughafen gebe ich schnell meinen Hund ab und dann starten wir auch schon. "Ich hab dann noch eine Überraschung für dich" "welche dad bekomm ich endlich ein auto?" natürlich wie sollte es auch anders sein sagt er "nein"

"Aber dad du hast so viel Geld für die ganzen Villen und deine hässlichen Oldtimer undd mir kaufst du nicht mal ein auto das ist unfair!" "Leyla jetzt beruhig dich mal wieder die Überraschung die ich habe ist viel besser als ein Auto" "hmm ok" antworte ich nur darauf. Als dann die Stewardes(?)

kam und sagte wir sollen uns anschnallen weil wir landen freute ich mich doch in Miami zu sein. Als ich dann im Flughafen drin war ging ich Snoop holen, der sich freute mich zu sehen. Dad hatte wie immer schon sein auto hier und mit dem fuhren wir auch zu unserem neuen Haus oder besser gesagt in unsere neue Villa. Die villa liegt in einer schönen gegend mit ein paar Blumen am Wegrand. Ich war aber auch nicht sonderlich erstaunt wie groß sie war, manchmal fragte ich mich wirklich was mein Vater arbeitet er sagte immer nur das er eine eigene Firma hätte mehr aber auch nicht. Als ich reinkam ging ich erstmal das Haus erkunden. Alles ist modern eingerichtet jetzt fehlt nur noch das Wohnzimmer. Als ich die Tür auf mache sehe ich das dort jemand sitzt. Dieser jemand kommt gerade auf mich zu. Als ich gerade ansetzte zum fing dieser jemand aber auch schon an zu reden "Hiii ich bin Chelsea. Die Freundin von deinem Vater wir werden bestimmt total gut zu recht kommen kleine." "OK hi ich bin Leyla" ich stellte mich vor um nicht unhöflich zu sein. Und ging dann in das Zimmer in dem ich vermutete das es meins ist. Es ist modern eingerichtet mit einem Himmelbett großen weisen Teppich einen Spiegel an der wand und einem Balkon hat es auch. Ich ging durch die erste Tür die mich in ein großes Badezimmer führte und dann durch die zweite um festzustellen das ich einen begehbaren Kleiderschrank hatte. Dann machte ich die balkontür auf und hoffte das sich daneben nichts befand aber leider wurde ich enttäuscht. Direkt neben meinem Balkon war noch ein anderer. Und der war nicht 3-4meter weit weg das waren höchstens 10-15cm. "Ben wann sollen wir uns mit kai treffen wegen dem deal" hörte ich als ich denn Balkon Abstand immer noch betrachtete. "Hi so wie es aussieht hab ich ne neue Nachbarin" ich blickte von dem Abstand hoch und sah 2 Typen. "und wie heist die schöne lady" macho "Leyla und wie heist mein toller nachbar" er lachte ich mag den kerl jetzf schon nicht  "ich bin ben und das mit dem deal das war nicht ernst gemeint von Dave" is klar "klar interessiert mich sowie so nicht" "ich mein das ernst" dabei lehnte Ben sich zu mir rüber. Snoop fing an zu knurren ich kenn selber Leute die mit Drogen dealen also" er lehnt sich noch weiter rüber und Snoop war kurz davor ihn an zufallen. "pass mal auf Mister  mein Hund hier hasst Leute die mir zu nahe kommen und wenn du weiter dich über den Balkon lehnst fällst du sogar runter" "ich mag die kleine" sagte dieser dave "dave Klappe ich red hier grad, du willst mir also drohen obwohl du nicht mal weist wer ich bin du solltest lieber aufpassen wie du mit mir redest ich kann dir dein Leben hier zur Höhle machen kleine." jetzt stand er schon auf meinem Balkon und für Snoop war die Grenze erreicht er setzte zum Sprung an und biss ben in den rechten arm. bitte lass ihn links händer sein bitte.  "Das wirst du bereun Leyla!!" er klang echt sauer und sein arm blutete auch richtig heftig, aber is ja sein pech ich hab ihn gewarnt.

Tochter eines MafiabossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt