Wir gingen also zu mir, auf dem Weg herrschte eine Stille.
Bei mir angekommen, setzten wir uns ins Wohnzimmer und sie brach die Stille.
"Also? Was war das?", fragte sie
"Wo soll ich anfangen, ich weiß von dem allen auch erst seit paar Tagen, ich bin eine Art Held"
Sie schaute mich mit einem verwirrten Blick an.
"Jason, lass mich ab hier übernehmen", schreitete Tenka ein
"Du musst Sky sein, ich bin ein Dämon, der in Jasons Körper versiegelt ist, ich heiße Tenka, freut mich dich kennen zu lernen, wenn ich dich bitten könnte, könntest du die Hand von Jason halten?", ertönte Tenkas Stimme aus meinem Körper
"Was war das?, wessen Stimme war das?", fragte Sky erschrocken
"Mach das, was ich dir sage, dann wirst du alles verstehen!"
Sky griff nach meiner Hand und wir gingen zusammen in mein Inneres.
"Wo sind wir hier?"
"Wir sind hier in Jasons Innerem, an dem Platz, wo alles anfing, ich werde dir jetzt alles erklären, also hör zu", sagte Tenka, er fuhr fort, "An dem Tag an dem Jason ohnmächtig wurde, kam er zum ersten Mal hier hin und erweckte seine Kräfte, die Kraft von mir und von dem Elnialden, der Elniald ist ein Held, welcher seit tausenden von Generationen die Erde und die Menschen, mit seinen Kräften unf Fähigkeiten, beschützt."
Tenka erklärte alles, was seit diesem Tag passiert ist...
"Und wer waren diese Typen?"
"Wir wissen es nicht, aber wir wissen, dass sie Jasons Vater gefangen halten und auch ihn holen wollten, da du dabei warst, dachten sie wahrscheinlich, dass du seine Freundin wärst und wollten dich als Geisel nehmen"
Sky und ich wurden rot und schauten auf den Boden.
Tenka fing an zu lachen... "Skaylar, dieser Volltrottel neben mir, er mag dich wirklich sehr, also sei nicht sauer auf ihn, dass er dich in die Sache mit rein verwickelt hat"
Sky lächelte "Ich könnte nicht sauer auf Jason sein"
Während sie dies sagte, kam sie auf mich zu und umarte mich.
"Jason, was wirst du jetzt, wegen der Sache mit deinem Vater machen?", fragte sie besorgt
"Ich weiß es nicht, aber ich muss gehen und ihn retten"
"Schaffst du das?, dein Vater ist doch stärker, als du und sie haben ihn gefangen genommen", sorgte sie sich
"Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber ich muss gehen!"
"Du kommst doch, aber wieder zurück, oder?!?"
"Das werde ich!", sagte ich zweifelnd
"Wenn du zurück kommst, dann bekommst du auch eine Belohnung!"
Ich schaute sie verwundert an und fragte sie was es für eine Belohnung wäre, sie antwortete nur damit, dass es ein Geheimnis wäre.
Wir gingen aus meinem Inneren raus und waren wieder im Wohnzimmer.
Wir machten uns auf ihrem Heimweg.
"Tut mir leid, dass unser Treffen so endete", entschuldigte ich mich
"Keine Sorge, wir können uns nochmal treffen und es war nicht deine Schuld, es war die Schuld dieser Rüpel, du musst jetzt aber deinen Vater zurück holen"
"Das werde ich und wenn ich zurück komme, gehen wir zusammen raus", lächelte ich sie an
"Ich freue mich schon drauf", lächelte sie zurück
Wir kamen bei ihr an, sie umarmte mich und sagte, ich würde das schaffen.
"Werde ich, versprochen!"
Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich ging vorher noch zum Park, setzte mich wieder auf den Hügel und genoss den Sonnenuntergang.
Ich muss es schaffen, ich muss meinen Dad retten und zu Sky zurückkehren."Gesteh es dir ein, du stehst auf sie!", lachte Tenka
Ich werde es schaffen!
Nachdem Sonnenuntergang ging ich nach Hause und machte mich fertig aufzubrechen.
Ich ging am gleichen Abend noch los, ich ortete mit Tenkas Kräfte den Standort meines Vaters und brach auf.
Ich werde zurückkehren!
DU LIEST GERADE
Der Elniald
ActionIch war ein ganz normaler Schüler bis zu dem Tag, an dem ich meine Kräfte frei gesetzt habe und mein Leben sich komplett verändert hat. Ich bin der neue Elniald und das ist meine Geschichte.