☟✌☹☹⚐ liebe Leute und willkommen zu meiner Vermutung über die Gaster Follower. Ich beziehe mich auf einpaar Fragen zu denen und zwar:
-Wer sind sie?
-Warum folgen sie Gaster?
-Und ob Goner Kid auch zu ihnen gehörtAber als erstes die Follower ansich es gibt 3 von ihnen die man alle in Hotland treffen kann.
Den ersten Gaster Follower kann man im Raum 169 treffen außerhalb des Aufzug L3, der FUN Value muss 62 sein. Dieser Anhänger ist eine graue, emotionslose Version des Ficus-Licker NPC.
Er redet über Gasters Unfall mit dem Core und er fragt sich auch,ob Alphys so endet wie er. Nachdem man den Raum verlässt verschwindet er.
Den zweiten Follower kann man im Raum 156 außerhalb des Aufzuges R1 antreffen. Hier muss die FUN Value 61 betragen um ihn zu treffen.
Dieser Geselle redet in Reimen darüber, wie Gaster durch Raum und Zeit geschleudert wurde. Doch er erwähnt auch,dass er ein Stück von ihm in seiner Hand halt, doch sobald er das erwähnt verschwindet er einfach.
Der dritte (und zugleich interessanteste) Follower ist im Raum 168 außerhalb des Aufzug L2 anzutreffen. Hier muss die FUN Value 63 sein um ihn zu finden oder besser gesagt es.
Im Gegensatz zu den anderen Follower ähnelt dieser keinem anderen aus Undertale. Er ist ein graues, sprechendes Gesicht das aus dem Boden ragt. Er redet darüber wie Gaster leben durch ein fehlgeschlagendes Experiment endete. Er sagt aber danach das es unhöflich sei über jemanden zu reden der mit hört.
Das waren die Follower im Groben und Ganzen. Aber wer sind sie nun?
Nun ich habe da eine Vermutung und zwar das die Gaster Follower Gasters Unfallkolegen sind. Wie komme ich nun drauf? Nun erstens sie reden alle über Gaster, der durch den Core gefallen sei was heißt sie müssen es mit erlebt haben wenn sie wissen wie Gaster dort rein fiel. Zweitens haben sie große Ähnlichkeiten mit W.D Gaster wie z.b: Graue farbe, verschwinden wenn man Raum verläst oder anspricht und reden über den Mann der mit Händen reden kann. Drittens ihre Raum Nummern sind 61,62 und 63, also wenn man nun die hintere Ziffern addieren erhalten wir die Zahl 66,die mit Gaster in Zusammenhang steht.
Aber warum folgen sie Gaster? Nun sie müssen ihn ja nicht immer folgen.
Was ich damit sagen will ist,dass sie Gaster mal gefolgt haben. Sie haben ihn bei der Zeitreise gefolgt aber da sie nun in anderen Dimensionen leben sind sie getrennt,kennen aber immer noch den genialen Wissenschaftler und Kopf der Bande.Jetzt zur letzten Frage: Gehört Goner Kid auch zu ihnen?
Kurz gesagt: NeinIn meiner letzten Theorie sagte ich ja das Goner Kid durch Zufall mit gereist ist und somit eig. nichts mit den Follower zutun hat. Zusätzlich redet er nicht über Gaster und er weiß nicht mal etwas über ihn. Auch sein FUN Value ist nicht ähnlich zu den anderen Follower.
Vielen Dank fürs lesen 👍
Kommentare,Lob,Kritik oder Fragen gerne rein schreiben. Ich werde versuchen sie zu beantworten.
Einen Wunderschönen Tag euch noch.Ah noch eine kleine Anmerkung. Ich werde am Ende ein Wort in Wingdings schreiben,das werde ich auch in den anderen davor schreiben. Diese Wörter haben dann einen Zusammenhang. Ich werde fünf Wörter schreiben. Viel Spaß👍
☞✌🕆☹
DU LIEST GERADE
Undertale Theory #1 Gaster Theories
General FictionHallo Liebe Leser/Leserinnen in dieser Geschichte Reihe wird es um (wer häts gedacht) Undertale Theorien aller Art gehen.Meine erste Theorie geht um einem meiner Lieblingscharaktere W.D Gaster. Have Fun