ach zum kleinem voraus es ist deine sicht also schreibe ich für deinen namen (Y/N) hin
ich ging mal wieder in tanz studio um mal wieder zu tanzen. Als ich dar war meldete mich an um in einen raum gehen zu könne wo mir aber gesagt wurde das ich heute mir den raum teilen müsste was ich eben so an nahm also ging ich in zum raum und ich meine Tasche erst mal an der wand abstellte. Ich sah das ich mir mit Park Jimin teil müsste daher ich ihn schon kannte durch Gespräche usw. Nun sah er mich und fing an zu grinsen. "bist ja auch mal wieder da"sagte er "tja was dagegen?" fragte ich "nein sogar im gegenteil jetzt wird mir weider nicht so leicht langweilig""och hast du mich vermisst"versuchte ich ihn zu necken
"Ja"sagte er ernst. Ich wusste das jimin was für mich fühlte so wie er mich behandelte zum Gegenteil der anderen mädels. Nun kann er auf mich zu und umarmte mich was ich erwiederte. "Soo ich will jetzt aber wieder tanzen" "ja klar na dan mach du kennst es ja""jop" es war immer das selbe er hat eine Hälfe die andere hatte ich . Erst fing ich an mich aufzuwärmen da ich keine lust hatte wieder einen Muskelkater zu bekommen. Nach 5 fing ich an meine choreo weiter zu bearbeiten die ich bis jetzt hatte ich bemerkte natürlich auch das jimin öfters zu mir schaute mich störte es aber nicht. Nach 2 stunden machte ich eine pause und setzte mich auf dem boden und trank was. Jimin gesellte sich dazu. "Ich hab ne idee"sagte er nach ein paar Minuten. Ich schaute ihm so in die augen als Andeutung das er sprechen sollte. Mir fiel auf das er schöne augen hatte. "Wie wärs wen wir beide gleich einfach mal als Auflockerung freestyle tanzen wie wäre das?" Ich nickte als Antwort und er sprang direkt auf und reichte mir die hand die ich auch natürlich an nahm und er mich mit Schwung hoch half. Nun stand ich vor ihm ganz nahm und er lies meine hand los. Jetzt war sie wieder so kalt ich wollte seine warme hand wieder haben. Ich hatte seid ein paar Monaten dieses Verlagen in seiner Nähe zu sein. Er machte die musik an und wir tanzten einfach drauf los aber leider rutschte ich mitten drine aus aber jimin hielt mich noch fest bevor ich auf dem Boden fiel. Ich war noch in seinem armen und schaute in seinen schönen braunen augen. Unsere Gesichter kamen immer näher und kurz bevor unsere lippen sich trafen sprach er gegen meine lippen "ich liebe dich (Y/N)" dan küssten wir uns. Als wir uns lösten sahen wir uns in die augen "nado" sprach ich nur.
Das war der tag wie ich mit jimin zusammen kam nun sind zwei Jahre vergangen und wir sind noch immer zusammen.
---------
Omfg das ist soo schlecht geworden finde ich-_- hoffe euch hat der teil trotzdem gefallen
Eure
MinYun
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots und Reaktions(german)
Randomder titel sagt glaub ich schon alles?? PAUSIERT! Rankings: #456 - German #10 - Reaktion #20 - Reaktion #404 - rm #2 - Reaktion