Yoongi x reader // OS

167 7 8
                                    

Diesen OneShot hat sich Rayhven gewünscht. Hoffe er gefällt dir. 😁
(Y/N)= Your Name
Aber jetzt geht's los.
————————
POV. Yoongi

„Na schreibst du wieder einen Song über (Y/N)?” fragt mich mal wieder Namjoon. „Wann lässt du mich m in Ruhe damit?” „ Bis du es ihr gesagt hast und die anderen werden es auch machen das weißt du Yoongi.” Wo er Recht hat, hat er leider Recht. „Irgendwann musst du es ihr sagen das du sie liebst.” mischte sich nun auch noch Taehyung ein. „Leute wie oft noch. Nein das werde ich nicht weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Sie ist mir zu wichtig um das zu riskieren.” „Man yoongi komm schon mach es doch einfach wir wollen doch nur das du glücklich bist.” diesen Satz sagte Namjoon immer wenn wir über dieses Thema reden. „Boah und jetzt lasst mich in ruhe.” brachte ich genervt von mir und ging in mein Zimmer. Da setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schreib einfach weiter an den Song. Es war richtig was er gesagt hat es ist wieder ein Song über (y/n). Ich überlegte wie ich weiter schreiben könnte und malte bis mir wieder was einfiel eine sehr schlecht von mir gezeichnete (y/n) hin. Warum Versuch ich es eigentlich ab und zu sie zu Zeichnen sie ist so schön das schaff ich nicht. Es klingelte und ich hörte schon wie die Tür auf gemacht wurde. „hy (y/n) schön das du da bist” hörte ich Jin sagen. Ich Schloß mein Notizbuch und schon ging die Tür auf und (y/n) stand im Türrahmen. „hey yoongi” begrüßte sie mich und kam zu mir und gab mir eine um Umarmung.

POV. (Y/N)

Ich begrüßte ihn und Dan ging er aus seinem Zimmer weil er den Jungs was sagen wollte. Ich setzte mich auf seinen Schreibtischstuhl und sah ein Notizbuch. Aus Neugier schaute ich rein und sah das es songtexte waren über mich ... Und da neben manchmal Zeichnungen von mir(sagt man es so idk). Ich laß mir die Song durch und bin den Tränen nahe. Er liebt mich doch. All die Gedanken das er mich nicht lieben würde wären Umsonst. Ich höre ein Geräusch von der Tür und sah yoongi der geschockt (jungshook (sorry but not sorry)). „ (y/n) hast du die Songs Gelesen?” fragt er mich mit einer Stimme die traurig und bedrückt klang. Ich nickte darauf. „ Wenn du es gelesen hast dann weißt du ja schon was ich fühle. Dann kann ich dir es ja sagen.... Ich liebe dich (y/n) schon sehr lange. Ich liebe alles an dir und auch wenn du meine Liebe nicht erwiedern solltest bitte bricht nicht die Freundschaft ab bitte rufen es nicht das könnte ich nicht ertragen dafür bist du mir zu wichtig.” man sah ihm an das während er dies Aussprach das es ernst gemeint ist und ihm es lange bedrückt. „Du bist einfach nur ein Dummkopf.” sprach ich und umarmte ihn. „Denk sowas nicht ja. Ich liebe dich doch auch.” er schaute mich voller Freude an und umarmte mich auch. Danach gab er mir ein Kuss.

Und so kam ich mit Min Yoongi zusammen. Das war der schönste Tag im meinem Leben.

-------------------
Bitte haut mich nicht dafür das er so kurz ist. Hoffe er hat euch trotzdem gefallen.

Eure 만윤 MinYun

BTS Oneshots und Reaktions(german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt