Du kennst mich nicht
☾
↠↠↠↠↠↠↠↠↠
Zayns Haare wurde durch den Wind, der so stark wehte durcheinander. Es kümmerte ihn allerdings nicht, da er viel zu verwickelt in seiner Eignen-Welt war.
Die Menschen um ihm herum kümmerten sich leider zu sehr um das der andere.
"Ich verstehe nicht, was Antonia an diesen Luca findet, ich meine Hast....."
"Eww was trägt die den schon wieder!"
"Alter... der gönnt sich die SO hart bro haha!"
Das alles waren Gespräche, die der 17-Jährige flüchtig war, nehmen konnte während er an ihnen vorbeilief. Immer noch versunken in seiner Gedanken lief er weiter
"Hatten wir was in Französische auf?"
Zayns Atem und sozusagen auch sein Herz schlag, hatte sich um einiges erhöht.
Diese Stimme
Egal wie viele male er sie gehört hatte, sie gab ihm immer wieder den gleichen Effekt.
Weiterhin starrte er auf den Boden, da er sich nicht wagte, den Besitzer der Stimme ins Gesicht zu schauen.Zayn hasste und gleichzeitig liebte es, dieses schöne Gefühl konnte er nicht in Worte verfassen. Der schwarz haarige Schaute hoch und erkundigte sich um seine Umgebung.
Ein Schulflur, dessen Boden die Farbe türkis trug
Viele graue Spinde, die meist kreativ geschmückt wurden und die Schüler der Hamilton high die den Gang zum Leben erweckten.
"HEEEYY ZAYN WAS GEHT", rief eine maskuline und doch zu gleich höhere raue Stimme, die sich gleich als Louis Tomlinson entpuppte, sobald Zayn in der Menschen Menge sah.
Der Blauäugige machte sich auf den weg und quetschte sich durch den Gang um den immer noch Gedanken versunken Zayn zu erlangen. "Hey" hechelte Louis nun.
Zayn wurde von seinen Gedanken wieder in die Realität gerissen "uh hey? "Stammelte nun diese vor sich hin, sobald sie an seinen Spind angelangten"Wie war dein Wochenende so? "Fragte der etwas kleinere von ihnen "gut" antworte diese nun knapp, wobei er einige Sachen aus seinem Spind heraus holte und hineintat. "Ugh komm schon Zayn... Nichts Aufregendes? "Er überlegte kurz "...also ich hab ein neues Buch bekommen" der Braunhaarige gab sich innerlich ein Klatscher ins Gesicht"... Zayn...bro ...nein"
Zayn verstand nicht genau was Louis hatte, Bücher waren interessant und aufregend, die Art wie Geschichten ihn in einer Welt einbrachten, war absolut genial und fantastisch. Aber der Junge schien dies nicht zu verstehen, dachte sich Zayn, er schloss sein Spind wieder und widmete seine Aufmerksamkeit auf den kleinen Briten zu "Ehrlich Zayn...du musst dir jemanden gönnen, mal wieder Rambazamb huuh! "Zwinkerte Louis ihn, wobei er ihn leicht an der Schulter klopft.Zayn verdrehte die Augen immer das eine... Kann man den ohne diese kein leben führen oder was war dies nun? Als Louis gerade dabei war ihn zu überzeugen, trat eine Gruppe von Jungs in den Gang ein.
Die Oberstufenschüler waren älter und waren was man hier sagt unter "die beliebten" zu geordnet, Zayn und Louis musterten sie an, der Junge der hinter ihnen umherging hatte Zayn's Aufmerksamkeit geweckt. Der Jugendliche den Zayn anstarrte erzählten den anderen Jungs irgendwas was sie zum Lachen brach. Als sie an ihnen vorbeiliefen, bemerkte der Junge Zayns blick und lächelte ihn an Zayn Augen weiten sich und er schaute sofort zu Boden Louis, der daneben stand und das ganze beobachte ließ einer seine Augenbrauen in die Höhe"Ahem"räusperte diese nun, Zayn warf ruckartig sein Blick auf ihn bevor Louis ihn nach dem Geschehen, das gerade sich ereignet hatte zu befragen, fing ein lautes klingen zu ertönen was beide Augen Paare in der diese ertönte auf eine weißen,Lautsprecherbox fallen.
DU LIEST GERADE
Breathe//ziam
FanfictionBlau Atme Tief Durch das ist nur vorübergehend Lässt dein Scicksal erklingen und deine seele den Weg zum richtig faden bringen Blau war das was Deine Emotionen her vorbringt und dein Herz sich sehr an das Rote sehnt Verzweifeln willst du fliehen d...