Draco PoV
Ich habe ja noch nie viel von dieser Schule gehalten, aber das McGonnagal so verblendet sein konnte,hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten. Ich und Hermine Granger in einem Turm?!Ich und Granger hatten uns anscheinend beide dazu entschieden das 7. Jahr auf Hogwarts noch einmal zu wiederholen. Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke,hätte ich mir eigentlich schon denken können das unser oberstreber nicht ohne "ordentlichen" Schulabschluss von dieser Welt geht. Und offenbar hatte es das Schicksal auf mich abgesehen und uns beiden den Posten als Schulsprecher zugeteilt.
Ich stand ratlos vor meinem Bett und schaute mich im Zimmer um,es war schön minimalistisch eingerichtet,mit einigen silbernen und grünen Akzenten ,mir gefiel es. Ich entschied mich dazu erst einmal weiter auszupacken,um mich etwas ab zu reagieren. Damit war ich jedoch eh schon fast Fertig ,es fehlen nur noch die wenigen Bilder,die diesen Raum ein wenig persönlicher machen sollten. Und meine Hygiene Artikel.
So, ich konnte mich ja nicht ewig davor drücken. Früher oder später musste ich ja eh ins Bad. Irgend ein schwachkopf hatte anscheinend vergessen zwei Badezimmer zu bauen und jetzt muss ich mir mit Granger ein Bad teilen.(Verflucht sei Rovena Ravenclaw!)
Allein bei dem Gedanken wurde mir schon schlecht. Ich nahm meine wenigen Sachen die ich im Bad lagern wollte und schritt schnell von meinem Zimmer ins Badezimmer,in der Hoffnung nicht Granger zu begegnen.Mich schon in Sicherheit wiegend riss ich die Badezimmer Tür auf,und prompt wurde mir ein Blick auf Granger's Hinterteil gewährt. Diese hatte anscheinend den gleichen Einfall gehabt und streckte sich gerade um an die Fächer über dem überdemensionalen Spiegel ranzukommen. Ich konnte überhaupt nicht anders als auf ihren Hintern zu schauen,er war wie ein Magnet für meine Augen.
Als Granger mich bemerkte drehte sie sich ruckartig rum und schrie:"Malfoy,hast du mir grad auf den Hintern geschaut?" Gespielt spottend Antwortete ich ihr:"Wie käme ich dazu." "Keine Ahnung,aber ich bin doch nicht blind." "Anscheinend schon."
Ich sah nicht ein mich jetzt zurückzuziehen,also drängelte ich mich vor ihr an den Spiegel. Ich spürte ihren Blick in meinem Rücken und ich genoss das Gefühl sie für einen Moment in Fassungslosigkeit versetzt zu haben.
Schnell räumte ich meine Sachen ein und ging anschließend voller Genuss in Richtung Tür. Doch bevor ich diese erreicht hatte riss sie mich von hinten am Arm und wirbelte mich herum. "Du Arogantes Arschloch! Ich muss dich jetzt ein jahr lang ertragen und du wirst mir dieses letzte Jahr hier nicht versauen!" Ihre Wangen hatten, vor Wut, ein leichtes pink angenommen.Ich riss mich aus ihrem Griff, packte sie selbst an beiden Handgelenken und sagte, belustigt von ihrem Versuch mir einen Vortrag zu halten:
"Versauen? Ich glaube ich hör nicht richtig.Wenn überhaupt mach ich es noch interessanter." " Sagst gerade du!" Schnaubte sie und wollte sich aus dem Staub machen doch ich lies nicht lockerer. "Ich bringe endlich mal ein bisschen Abwechslung in dein ach so perfektes Streberleben mit Weaselbee,Weaselette und Sangt Potter." Sagte ich siegessicher." Ja abwechslungsreich viel Arroganz und Dummheit , genau das hat meinem Leben noch gefehlt, Danke Malfoy!" sagte sie mit ironischer Theatralik.
Jetzt war es genug, ich machte zwei Schritte auf sie zu, worauf hin sie jeweils einen Schritt nach hinten machte
und drückte ihre Handgelenke an die sich nun hinter ihr befindenden Wand. Ich machte noch ein Schritt in ihre Richtung bis sie ganz an die wand stieß und führte meine Lippen zu ihrem Ohr."Ach wirklich?" hauchte ich lasziv.
Ich merkte wie ihr Atem sich beschleunigte und er mit jedem Zentimeter den ich näher kam schneller wurde. "Du wirst schon noch sehen."
Sagte ich ebenso leise, lies von ihr ab und ging.Hi, ich hoffe dir hat das erste Kapitel hat dir gefallen. Vorschläge etc. gern in die Kommis💕😋
DU LIEST GERADE
?Gegensätze ziehen sich an?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Hermine Granger und ihren Erzfeind Draco Malfoy. Dieser ist, wieder der Erwartungen von so ziemlich jedem Schüler auf Hogwarts,im letztem Jahr als Vertrauensschüler aus erwählt worden und teilt sich den Posten mit Her...