Kapitel 1

24 3 0
                                    

"W... Wo bin ich?", fragte Christin sich... Alles ist so dunkel und schwarz... Wie ein großes Loch... Christin kann sich nicht bewegen, da sie an einem Stuhl gefesselt war mit Kabelbinder, so fest zugeschnürt, dass fast kein Blut mehr durch die Adern fließen kann... Ihr brummt auch der Kopf und sie will nur noch in ihr kuschliges, warmes Bett Zuhause.... Sie schließt ihre Augen und hofft, dass es nur ein beschissener Albtraum war... Aber immer wieder, wenn sie ihre Augen öffnete, sah sie nur die Dunkelheit.... Ihr tun schon die Arme und Füße weh... Wann wird sie endlich erlöst? Wann?... Es vergingen Minuten, die sich wie Stunden anfühlten... Plötzlich hörte man ganz leise Schritte von hinten kommen. Die Schritte wurden immer lauter und lauter. Christin rann der Schweiß nurnoch so vom Gesicht herunter... Sie hatte solche Angst, was jetzt passieren würde... Wer würde sie nur so fesseln... Ihr Erzfeind war doch schon tot... Oder war das alles nur gespielt? Aber wie soll man einen tot vorspielen? Das ist doch unmöglich... Eine kalte Hand berührt sie plötzlich am Nacken... Sie fing an zu zittern und hofft, dass das ihre Rettung sei... Aber leider war es nicht so... Diese kalte Hand packte sie am Arm und zog sie mit.... Irgendwo hin, wo man mehr sehen konnte... Wo es wärmer wäre... Aber Christin wurde immer kälter... Langsam schlief sie ein, wärend sie herungezogen wurde.....

M..Marios?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt