... Langsam wacht Christin wieder auf... Sie hängt an schweren Metalfesseln jetzt... Naja sehen wenigstens angenehmer als die Kabelbinder aus.... Und schon wieder hört man Schritte... Neben ihr blieben die Schritte stehen... "Hallo Christin", flüstert Jemand... Doch sie kennt diese Stimme zu gut.... Niemanls würde sie die Stimme von.... MARIOS vergessen.... Zu viel ärger gabs in der Vergangenheit... Aber darauf gehen wir jetzt nicht ein... "Schön dich wieder zu sehen du Sahnetörtchen", hörte man Marios lauter sagen... Sahnetörtchen? Sowas hatte sie noch nie von Marios gehört... Er setzt sich hin, wie immer hat er ein Messer dabei.... Sein böses grinsen sagt nix gutes... Er nähert sich ihr und schlitz einen kleinen Teil vom Arm auf.... Christin schrie leise... Und schon ist auf dem anderen Arm ein größerer Schnitt und sie schrie schon bisschen lauter... Das Blut rann nur noch so aus den Wunden... Eine große Pfütze aus Blut ist schon auf dem Boden sichtbar.... Marios dunkt seine Hände ins Blut und schmiert es überall auf Christin rum, bis sie komplett vom Blut überdeckt war... Marios sagt noch was:" Wenn ich dich so sehe, bekomm ich schon n Halbsteifen" und er grinste weiter... Er steht auf und verschwand in der Dunkelheit... Christin war wieder alleine und keuchte nur noch so vor Schmerzen.... Nanu? Ihre ganzen Klamotten wurden zerschnitten... "So gefällst du mir", flüsterte es aus der Dunkelheit mit einem bösen Lachen....
DU LIEST GERADE
M..Marios?
FanfictionEine kleine und liebe Geschichte von Marios und Christin🌚❤️ viel spaß Shadow😂😂❤️