Ich spürte schon wieder ein stechenden Schmerz. Er hatte mir schon wieder eine ohrfeige gegeben. " Du Fotze. Ich hasse dich." Und noch einmal schlug er zu.Er schmiss mich grob auch denn Boden und trat auf mich ein. Einzelnde Tränen kullerten meiner Wange lang. Ich weinte. Fürchterlich fühlte ich mich,dreckig.Er machte mir jedes mal aufs neue Angst. Das ich so ein Monster mal Vater gennant hab. Ich spürte Blut. Scheiße mein Kopf. Ein letztes mal guckte er mir böse in die Augen. Die Tür schlug er feste zu was mich aufzucken liss.ich hasste ihn seit knapp 4 Jahren mache ich das mit. Am Tag schlägt er mich und am Abend vergewaltigt er mich. Es ist so eklig. Er hatte mir mein erstes mal geraubt. Mein Vater ich korrigiere das Monster hasste mich weil meine Mutter bei meiner Geburt starb.ich konnte ja nichts für. Und seit dem ich 14 bin machte er das. Mittlerweile bin ich 17 übrigens heiße ich Olivia. Olivia Collins.Zurück zu meinem Leben. Das Monster sperrte mich unten im Keller ein. Ich weiß nicht ob mich meine freunde Suche die ich mal hatte. Ich glaube es war in der 8 klasse oder so. Ja und zur Schule gehen tu ich auch nicht mehr. Ich weiß nicht was dieser Mann für lügen erzählt hat. In ein paar Tagen hatte ich Geburtstag.Genau gesagt 2 Tage.Ich wusste das dieser Mann was schlimmes vor hatte. Vielleicht bringt er mich ja um. ja genau das wird er tun. Ich legte mich einfach auch den kalten Boden und dachte einfach über mein beschissenes Leben nach. Gott wird mit helfen. daran glaube ich feste. ich faltete meine Hände und betete zu Gott. nach ein paar weiteren grauenvollen Stunden wurde die Tür auf geschleudert. DAS MONSTER!
ICH HOFFE ES GEFÄLLT SUCH BIS HIER HIN.
YOU ARE READING
Leave me . -Justin Bieber
FanfictionHier geht es um Olivia. Olivia wurde jähre lang geschlagen. Von ihrem Vater. An ihrem Geburtstag verkaufte er sie dich an justin bieber. :) schaut mal vorbei: ❤️