Weg.

47 3 0
                                    

Der Tag zu meinen Geburtstag war da. ich hatte Angst . furchtbare Angst. was würde er tun?plötzlich wurde die Tür aufgeschlossen. er kam auf mich zu und sagte diesmal mit einem dreckigen Unterton " so. Jetzt bist du 18. ich hab da so ein tolles Angebot gekriegt. ich verkaufe dich. du Miststück sollst ja mal nützlich sein.pack deine Sachen in zehn Minuten komm ich runter. dann bist du weg " danach lachte er noch bitter.ich fühlte mich einsam. warum tut er sowas.Er hat mich bestimmt an so einen pedophilen Mann verkauft. ich weinte schon wieder. stand aber auch und packte meine Sachen. nach zehn Minzen kam er wieder runter und zog mich an den Haaren die Treppe hoch. Wow ich sah das erstmal wieder Sonnenlicht. Es klingelte an der Tür weswegen er mir zu Tür zog. ein breit gebauter Mann mit einem schwarzen Anzug stand dort "mr. Collins wir sind wegen der Wäre hier".Er schubste mich raus zu den Mann und ich fühlte den Erdboden.die Sonne denn Himmel. dieser tolle Moment hielt aber nicht lange. Ein letztes mal schaute ich mit Hass ,Wut und Enttäuschung in seine Augen und sagte. " ich hoffe Gott bestraft dich dafür " er lachte nur bitter. bitter kalt. und schenkte mir darauf ein tötenden Blick. der Mann zog mich in ein Schwarzen van hinein und klebte mir den Mund zu. er band meine Hände und beine feste was höllisch weh tat.

Leave me .  -Justin BieberWhere stories live. Discover now