Vampire Kiss

1.2K 18 13
                                    

1.Kapitel

Hey Leute, ich bin Caro, 17 jahre und habe braune lange Haare. Mein Vater ist vor 3 jahren verstorben, deshalb wohne ich mit meiner Mum allein in einer Villa, mitten im Wald, in der Nähe von San Francisco. Ich habe ein ganzes Stockwerk für mich allein. Ein eigenes Badezimmer, Wohnzimmer, Bar, Kleiderschrank(Raum) und natürlich mein extra großes Schlafzimmer, weinrote Wände, mit lauter Postern einem Doppelbett(Himmelbett), usw. Nicht weit entfernt von unserer Villa ist ein ehemaliger Friedhof. Ich gebe zu er macht mir schon ein bisschen Angst, unteranderem weil meine Mum mir immer Gruselgeschichten darüber erzählte. Naja, jedenfalls waren nur 2 Häuser in diesem großen Wald, unseres und das der Nachbarn. Doch vor kurzen sind sie umgezogen und wir waren schließlich die einzigsten menschlichen Bewohner. Doch eines Tages beobachtete ich wie eine neue Familie in unser Nachbarhaus einzogen. Meine Mum bestand darauf die "neuen" zu besuchen und so blieb mir nichts anderes übrig als mitzugehn (obwohl ich nicht besonders Lust hatte). "DingDong" machte die Klingel und die Tür öffnete sich. Da stand ER!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber es ist meine erste veröffentlichte Geschichte deswegen seid mir büdde nicht böse.? Und es wär echt cool wenn ihr voten und kommentieren könntet


Vampire KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt