The Barbecue Evening

405 10 1
                                    

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.Kapitel

Endlich war es soweit, der Grillabend! Meine Mum machte sich besonders hübsch, da sie erfuhr das Justin seine Mutter verlor und somit mit seinem Vater allein wohnte. Diese Chance wollte meine Mum nutzen um endlich jemanden zu finden mit dem sie ein Liebesleben führen konnte. Schließlich gingen wir zu unseren neuen Nachbarn hinüber. Mr. Thomsen, der Dad von Justin stand schon am Grill und Justin deckte den Tisch. Ich entschied mich ihm zu helfen während meine Mum anscheinend hin und weg von Mrs.Thomsen war denn sie blieb wie angewurzelt stehen und rührte sich nicht vom Fleck. Schließlich gesellte sie sich zu Herrn Thomsen. Während ich Justin half redeten wir miteinander: "Du kannst mich Jus nennen, wenn du magst." sprach er. " Und du kannst mich Caro nennen", sprach ich und lächelte ihn an. "Du bist wunderschön!", sagte er. Ich wurde rot und schaute verlegen zu Boden. "Danke", murmelte ich, "ich finde dich auch hübsch, ich mag deine Augen und vor allem deine Art" sagte ich ihm. Auch er wurde jetzt rot. Der Grillabend war sehr lustig, meine Mum kam Tobias, so hieß Justin's Dad sehr nahe. Die nächsten Wochen trafen wir uns oft, er ging sogar, zu unserem Glück, in die selbe Klasse wie ich. An seinem Geburtstag, er wurde 18, lad er nur mich ein, worüber ich mich sehr wunderte, weil er schnell neue Freunde fand. Aber ich dachte nicht länger darüber nach.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute das war jetzt mein 3.Kapitel doch wie sagt mann so schön: Das beste kommt zum Schluss ;) Ich verspreche euch es wird noch sehr spannend. Über Votes und Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen :) HEL :*** eure Anna

PS: Vorschläge sind erwünscht!!!! :)

Vampire KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt