~1~

16 4 0
                                    

Endlich bin ich da. Ich habe es geschafft. Ich bin raus aus Deutschland und dem Spießerumfeld. Es sind angenehme 23 Grad. Ich stehe auf dem Flughafen von Oklahoma City und es riecht nach Freiheit. Ich warte auf das Gepäckband mit meinem Rucksack und dann geht das Abenteuer los.

Ich würde hier ein bisschen bleiben in Oklahoma City, mir einen Job in einem Hotel suchen, meine Tante besuchen und dann einen Monat später nach San Francisco fligen und von dort mit einem Wohnwagen die Westküste bis Los Angeles runterfahren. Ich bräuchte zwar noch jemanden, der mich begleitet, weil ich keinen Bock hatte alleine zu fahren, aber ich war mir sicher, dass ich ganz schnell jemanden finden werde, ob in San Francisco oder jetzt schon in Oklahoma City.

Ja das war mein Ziel und meine Vorstellung von den USA. Aber damit meine Eltern mir erlaubten ein Jahr in die USA zu fliegen, musste ich entweder ein halbes Jahr Au Pair machen oder sonst irgendwo arbeiten. Also hatte ich mich wohl oder übel für sechs Monate auf einer Farm angemeldet, irgendwo im Nichts vom Bundesstaat Oklahoma. Ich würde dort gleich anrufen und absagen. Ja, und dann würde ich erstmal bei meiner Tante pennen und in den nächsten Tagen mich nach einen Job umschauen.

Mein Rucksack war da, ich bückte mich und kramte darin nach meinem IPhone und meinem Geld. Als ich von hinten angerempelt wurde und hinflog. Aua, das tat weh. Ich drehte mich um und sah den 'Täter' mit meinem Todesblick an. Vor mir stand ein Typ. Und er war heiß. Extrem heiß. Er trug Shorts und ein weißes T-Shirt. Er schaute mich mit seinen wunderschönen braunen Augen arrogant an. Hab ich grad wunderschön gedacht?! Und drehte sich einfach um. Er hatte noch nicht mal Sorry gesagt. Das war ja die Höhe. So ein bescheuerter unverschämter Typ. Das fing ja gut an! Er hatte dunkelbraune Haare. Die locker hochgestylt waren. Und sah ein bisschen asiatisch aus aber das sah scheiße gut aus, dieser asiatische Hauch. Er war über 1,80 und ziemlich muskulös. Ich starrte auf seinen heißen Arsch, bis er sich plötzlich umdrehte. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich mit fragenden Blick an. Ich wurde rot und schaute auf den Boden.

Dann hörte ich wie mein Name ausgerufen worde. 'Tara Friedrich please proceed to the...' Sicher war es meine Tante, die mich ausrief. Ich schaute mich um sie zu suchen. Da wurde ich angesprochen. 'Hey are you Tara' Eine Mädchen vielleicht ein, zwei Jahre älter als ich sah mich an. Und neben ihr stand der Typ von vorhin. Ich blinzelte ihn bitterböse an. Und antwortete der Frau: 'Yeah, i'm Tara.' Sie lächelte:'And i'm Grace. And that's Christian.' 'Hey' murmelte er und ich, blöde Kuh, starrte ihn einfach nur an.

Okay, gut das waren Grace und Christian, aber was wollten sie von mir. 'Yeah, ähm, war nett euch zu sehen. Aber ich muss zum Schalter weil meine Tante mich ausgerufen hat.' Ich wollte grad gehen aber Grace hielt meine Hand fest und meinte: 'Das war ich. Du hast meiner Mam geschrieben, dass du mit diesem Flug kommst.' Ach fuck, das hatte ich total vergessen. Ich war so dumm. 'Und weil wir grade auch hier sind, dachte ich wir nehmen dich einfach mit, dann musst du nicht mit dem Zug fahren.' Toll. Ich setze ein gekünsteltes Lächeln auf. 'Also seid ihr von der Miller Farm? Ich dachte ich soll selber hinkommen?!' 'Ja, aber es war auf dem Weg und Christian kam auch grad mit dem Flugzeug und dann dachten wir, wir nehmen dich einfach mit.' Sie lachte und zog mich zum Ausgang. Okay, tief ein und aus atmen, Tara. Das kriegst du schon hin. Hau einfach ab, renn vor ihnen weg. Aber das kann ich ja auch nicht bringen, ich konnte ihnen ja auch wohl nicht sagen, dass ich gar nicht vorhatte auf die Millerfarm zu gehen. Also ging ich einfach mit und wir steuerten auf den Ausgang zu.

---------------------

Heeeey :)

Mein 1. Kapitel :p

haaha, ich mag Christian jetzt schon.

jaa zu Tara. Sie hat braune Haare mit leichten Locken/Wellen und grüne Augen. Sie ist 18 und für ein Jahr in den Usa :DD

&ähm soll ich einen InstagramAcc für Bilder machen ? :)

Ich wollt fragen ob mir irgendwer von euch ein Cover machen kann (auch wenn nicht viele die story lesen ist vllt irg dabei) ? :D

Guckt doch mal bei meiner Liam FF vorbei, aber ich werde sie erst Ende Juni weiterschreiben.

Und ich wollte mich noch bei ElliK, LeaChloeKa & EmmaaKa bedanken weil sie IMMER voten!!! Dankeeeee <3333

Caroo :33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

USA - Land of dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt