" Ich kann nicht glauben, dass ihr im Sommerferien abreist" Ben sah seine Eltern vorwurfsvoll an.
" heul wo anders. Ich finde es eigentlich gut das wir bei Tante Tessa gehn" sagte Jen und verschränkte die Arme vor der Brust.
" Keine sorge Kinder wir kommen ganz schnell wieder. Es sind doch nur 3 Wochen" beruhigte Mama Ben.
" Das sind 21 Tage!" sagte Ben.
" STREBER!!!" rief Jen aus der Küche und nahm das alles nicht ernst. Man konnte die beiden nicht unterscheiden beide hatten giftgrüne Augen, blonde Haare. Jens Haaren sahen aus wie ein Britischer Schauspieler aber Bens Haaren waren ein bisschen kürzer und er trug noch ne schwarze Brille. Jens stimme war tiefer als die vom Ben.
Ben und Jen haben verschiedene Hobbys. Ben ist klug und forscht gerne und Jen ist mutig und guckt gerne Fern.
" Und wann fahren wir?"
fragte Jen und biss in ein Salami Brot.
" Tante Tessa holt euch in einer Stunde ab. Packt schnell eure Sachen "
sagte Papa und räumte sein Aktenkoffer weg.
" Jonas und Tess kommen auch.
Benehmt euch gut Kinder und hoffentlich streitet ihr euch nicht mit Fritz und Franz" sagte Mama bevor sie ein Koffer nahm.
" Was???? Fritz und Franz???!!!!. Daran habe ich nicht gedacht"
Sagte Jen und nahm das jetzt im ernst.
" meint ihr die Nachbarn von Tante Tessa?. Die die uns verprügelt hatten?
Und uns immer streiche spielten?"
sagte Ben fassungslos.
" Ja deswegen rufen Papa und ich euch täglich an " sagte Mama und sah aus dem Fenster ob Tante Tessa schon mit ihren schwarzen Wagen kam.Eine halbe Stunde später
" wann kommt sie endlich?"
fragte Ben genervt.
" Ich kann nicht glauben das Mama und Papa uns im Stich lassen an unserem 14 Geburtstag!!!"
Nachdem es Jen gesagt hatte kam auch schon der Wagen.Da sagten Ben und Jen gleichzeitig
" das wird ein langeerrrr Sommer "Hallo Leute ich hoffe das hat euch gefallen bitte gibt mir Tips wie ich es besser machen könnte
Würde mich dafür freuenmimiundsissi
Mimiundsissi
DU LIEST GERADE
DAS LEBEN IST HART
AdventureDie Geschwister Ben und Jen verbringen die Sommerferien im Northeim bei ihrer Tante. Es erwarten viele Abenteuer auf Sie.