Die Nervensägen

57 4 0
                                    

"Wir sind da!" Tante Tessa stieg aus dem Wagen.
Jen schaute sich um.
"Hier hat sich ja nichts geändert ".
Schon in dem Moment schlenderten Fritz und Franz im Garten rum.

Bens sicht:

Ich hatte irgendwie schiss.
Ich wollte nicht das Fritz und Franz Jen weh tun.
Das letzte mal hatten die sich verprügelt und dieses Jahr hab ich kein Bock auf prügelei.
Da mach ich lieber  100 Liegestützen.

Erzähler:
Tante Tessa begrüßte die beiden und sagte sie hätte Besuch, dann ging sie im Haus und sagte wir dürften die Zwillinge kurz mal Hallo sagen und wieder rein kommen.
Fritz und Franz hatten sich kaum verändert außer das sie größer geworden sind. Für ihr Alter waren sie viel zu groß. Sie sind erst 14 Jahre alt und sehen aus als wären sie 16.
Tess nahm ihre Tasche und ging schnell ins Haus. Fritz und Franz ärgern sie immer und da hat sie wieder kein Bock beleidigt zu werden von die Zwei.
"Hallo Trottels"
Sagte Franz und grinste sie fies.
Jen sah die beiden mit seinen giftigen Blick an ."Ich dachte ich würde euch Idioten nicht mehr sehen!!!"
Rief Jen ihnen zu als wären sie weit weg von hier obwohl sie gegenüber standen. Jonas kam ein schritt näher und sagte "Macht euch vom Acker sonst..."
"Sonst Was?"
Unterbrach ihn Franz.
"Du hast Glück das Meine Mutter nichts davon weiß" sagte Jonas und schaute sie ebenfalls mit einem giftigen Blick.
"Du hast ja wieder deinen Spatzenhirn-Bruder mitgebracht"
Sagte Fritz und zeigte den Finger an Ben.
"Hey niemand beleidigt mein Bruder außer ich selbst!!!"
Rief Jen und es sah so aus als würde er brüllen.
Die Zwillinge sahen sich kurz an da fingen sie an zu lachen.

Jens sicht:

Was sollte ich denn sagen mein Bruder ist nun wirklich ein Spatzenhirn.
Ich würde sie gleich vermöbeln aber Tante Tessa rief nach uns.

Erzähler:
Ben sah etwas beleidigt aus aber daran hat er sich gewöhnt.
"Kinder es gibt Essen kommt rein!"
Rief Tante Tessa aus der Küche.
"Es ist noch nicht vorbei" flüsterte Jen und schlenderte in der Küche als wäre er ein Star.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DAS LEBEN IST HARTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt