Kapitel 1

226 11 17
                                    

Lautlos schritt die flackernde Gestalt eines schwarzen, ausgemergelten Pferdes durch den bereits zu zerfallen beginnenden Rest eines wohl ehemals prächtigen Raumes. Vor ihm stand Leib and Leib eine Reihe kräftiger Rappen, jeweils mit einer glänzenden Rüstung und schimmernden Waffen ausgestattet, und mit einem weißen Mal auf der Schulter, welches ein uraltes, verschörkeltes Symbol darstellte. Eine Narbe, die nie wieder verschwinden würde. Das dunkle, geisterhafte Pferd schenkte seinen bedrohlich aussehenden Kriegern keinerlei Beachtung. Einst war es eine ganze Armee gewesen. Doch die meisten hatte ihn verlassen, ihn verleugnet, als er zu schwach gewesen war um sie zu halten. Nur eine Handvoll war ihm geblieben, ein erbärmlich kleiner Rest. Nur wenige davon aus wirklicher Treue geblieben, die meisten hatten es aus Angst getan.
Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken. Die Zeit drängte. Seine Kräfte schwanden bereits wieder zusehends, und nichtmals seine Geistererscheinung würde er noch lange halten können. Ganz davon abgesehen, würde er gleichzeitig auch noch sein letztes bisschen Macht verlieren. Und das wollte er nicht.
Es musste bald passieren.
Aprupt blieb er stehen und wandte sich seinen Kriegern zu.
,, Es ist an der Zeit'', sagte Ahriman. Seine rauchige Stimme war kalt wie Eis. ,,Wir brechen nach Chamingham auf. Noch heute Nacht!''
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Er, Ahriman, er, der im Dienste des Teufels persönlich stand, würde zurück kehren und sich das holen, was er einst, vor langer Zeit verloren hatte. Und niemand,wirklich niemand würde ihn daran hindern können.

Outlaw | Erren FF Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt