Taehyung
Ich musste einfach weg. Ich halte es so nicht mehr mit Jungkook aus.
Es tut weh zu sehen wenn die Liebe deines Lebens jemanden anderes gefunden hat.
Ich höre wie die Haus-Tür sich schließt und will schauen wer da gegangen ist.
Jin steht gerade in der Küche und macht so wie jeden Tag das Essen.
"Jin Wer ist da gerade gegangen? Wir haben dich heute nichts vor."
"Jungkook. Er meinte er geht zu seiner F..." er bemerkt wohl meinen Gesichtsausdruck und stoppt sofort in seinem Tun.
"Ach Tae. Mein Armes kücken. Ich weiß wie du dich fühlst. Aber es wird vorbei gehen." sagt jin beruhigend und nimmt mich in seinen Arm.
"Komm wie wärs wir schauen uns jetzt einen schönen Film an? Ich hölle uns noch schnell etwas zu knabbern und was zum trinken und du suchst schonmal einen schönen Film aus, ja?"
Ich nicke nur und laufe ins Wohnzimmer wo ich mir auch gleich einen schönen Film aussuchen.
Um ehrlich zu sein ist das auch mein lieblings Film.
Immer wenn ich traurig bin dann schaue ich diesen Film weil er mich immer auf andere Gedanken bringt.
So langsam kenn ich den Text auch schon auswendig. Ich hoffe das wird Jin nicht stören.
" So da bin auch schon wieder. Hast du dir schon einen Film ausgesucht?" fragt er mich und ich zeige ihm den Film.
"Das ist eine gute Wahl der wird dich auf andere Gedanken bringen." meint jin und legt sich h aufs Sofa.
Ich lege mich nur kurze Zeit später zu ihm und lege meinen Kopf auf seinen schoss.
~mitten im Film ~
Jin seine Hand liegt auf meinem Kopf und streichelt mir durch die Haare.
Ich liebe es wenn er das tut. Das beruhigt mich immer.
Ein Nachteil daran ist aber das ich davon immer sehr schnell müde werde weshalb ich auch schon nach kürzester Zeit auf seinem schoss einschlafe.
Jin
Mein kleines kücken. Warum müssen sie auch immer so schnell erwachsen werden?
Nach dem Film entscheide ich mich dazu tae nach oben in sein Zimmer zu tragen da ich ihn hier unten auf der harten Couch nicht liegen lassen wollte.
In seinem Bett lasse ich ihn dann nieder und ziehe ihn noch schnell die lässigen Klamotten aus.
Ich Decke ihn noch schnell zu und drücke ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn.
So mache ich das bei jedem andern auch außer bei Yoongi da traue ich much nicht so ganz.
Ich verlasse Tae's Zimmer und lege mich in mein eigenes Bett und schlafe schnell ein.
Tada jetzt mal ein einer Lücken Füller 😂
DU LIEST GERADE
Because of You | vkook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind schon lange die beste Freunde. Er zählt man sich als beste Freunde nicht alles? Taehyung nicht. Er hat ein großes Geheimnis vor Jungkook. Ob er es raus-finden wird Achtung! -kinks -Eventuell smut -Boyxboy -Girlxboy(nur B...