Die Tage vergingen und das Begräbnis unseres Vaters stand vor der Tür es war sehr Traurig für John und mich vor allem aber litt unsere Mutter darunter. Nach dem Begräbnis war John zu den Jungs Gefahren und ich bin bei unserer Mama geblieben.Mittlerweile war das Begräbnis schon eine Woche her und meine Mutter hat sich den Umständen gemäß erholt. Ich war wieder zurück ins Hotel und machte mich Fertig da ich heute Abend mit Raf und John auf die 1 Live Krone ging. Eher wurde ich von den beiden dazu gezwungen ‚du musst mal wieder raus nach dem ganzen scheiss was dir in den letzten Monaten passiert ist' meinte auch Gazo.Sie hatten ja recht ich sollte nicht alles in mich reinfressen. Gerade als ich meine Haare zu Locken drehte klopfte es an der Tür. Ich schaute auf mein Handy 17:11 John wollte um 19:30 da sein also konnte ich ihn schonmal ausschließen.
Ich ging zur Tür und öffnete sie, Raf stand in der Tür mit seinem Handy in der Hand lässig am Türrahmen gelehnt. Er blickte von seinem Hany auf und lächelt seine Augen strahlten. ‚Wow du siehst klasse aus Mia!' sagte er und zog mich in eine lange Umarmung. Ich genoss jede Sekunde und Atmete seinen Geruch ein der nach männlichen Lacoste Duft roch.
‚Ach was, ich bin doch noch garnicht fertig' sagte ich und deutete auf meine Jogginghose die ich seit gestern nicht mehr ausgezogen hatte. Erst jetzt fiel mir auf dass wir noch immer im Flur standen.
‚Komm doch rein' bot ich ihn an.
Er trat ein und schloss die Tür.
‚Was gibt mir die Ehre dich hier zu haben?' lache ich und reiche ihn ein Redbull. ‚Danke, ich wollte nicht alleine sein also hab ich Gazo gefragt in welchen Hotel du bist' lächelt er mich an und nahm einen Schluck von seinem Getränk.
Ich lächelte zurück ‚ Sorry für den Saustall, hätte ich gewusst dass du kommst hätt ich noch aufgeräumt' sagte ich und deutete auf den improvisieren Schminktisch der übersät von Make-up war.'Hey mach dir keinen stress mir macht das nichts aus bin von John nichts anderes gewohnt' ‚liegt wohl in der Familie' fügte er noch hinzu und machte es sich am Bett bequem. ‚Das stimmt nicht!!!!' rufe ich aus und schmiss mich zu ihm aufs Bett und schnappte mir ein Kissen. Ich sah genau dass er wusste was ich vorhatte und musste lachen.
,Sicher nicht Mia'lachte er nun auch und wollt meine Handgelenke packen.Ich zog sie schnell genug weg sodass er komplett auf mich fiel. Schnell richtete er sich aber wieder auf und packte mich bei meinen Handgelenken und drücke mich sanft in die weiche Matratze. Schwer atmend langen wir nun da, er auf mir. Ich sah geradeaus in seine Augen und sein Gesicht Kahm meinen immer näher.
Ich musste lächeln, er auch.
Als sich nun unsere Lippen berühren fühlte es sich richtig an. Es fühlte sich so an als würden seine Lippen perfekt zu meinen passen. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang. Die Schmetterlinge in meinen Bauch schlugen Purzelbäume und ich fühlte mich nach den ganzen Stress mit meinen Vater wieder geborgen.
—————————————————————
Leute NEUES KAPITEL 🎉🎉🎉
Hoffe es hat euch gefallen 💗