KRONE

952 30 1
                                    

Neues Kapitel babes ❣️
—————————————————————
‚Du weißt nicht Wielang ich das schon machen wollte' sagte Raf mit einem lächeln im Gesicht.
Ich spürte wie meine Wangen sich rot färbten.'Ich hab dich wirklich vermisst Mi' fügte er noch dazu.
‚Ich hab dich auch vermisst' sage ich leise ‚Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab aber Paul wollte nich dass ich mit John oder euch Kontakt habe und er..'
‚Hey' unterbrach er meinen Wortschwall
‚Mach dir keinen Kopf, jetzt bist du ja hier bei uns, hier bei mir' sagte er und nahm mich in den Arm. ‚Danke' sagte ich nun und gab ihn noch zögerlich einen kurzen Kuss auf den Mund. Er lächelte nur und ich widmete mich weiter meinen Haaren.
Er nahm sein Handy und machte ein paar instastorys wo er seinen Fans mitteilt dass er heute auf der 1 Live Krone sei und sich schon auf die Fans freuen würde. Zwischendurch spürte ich seinen Blick immer wieder an meinen Rücken. Und immer wenn ich mich umdrehte senkte er schnell seinen Blick auf sein Handy.
Das lächeln wich mir nicht mehr aus meinen Gesicht und meine Gedanken kreisen nur noch um Raf. Ob aus uns etwas ernstes werden könnte?
‚Hallo? Mia?' abwesend hörte ich Raf's stimme. ‚Sorry, hast du was gesagt?' fragte ich peinlich berührt.
‚John hat gefragt ob du bald fertig bist' sagt er und nun sah ich erst dass er Telefonierte. ‚Gebt mir noch 20 Minuten' sagte ich hektisch und sprang auf um im Badezimmer mein Kleid anzuziehen. Von Raf hörte ich nur ein lachen ehe er weiter mit John Telefonierte.
Nun stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich. Das Schwarze Pailletten Kleid bedeckte meine Oberschenkel bis zur hälfte und meine Haare waren zu leichten locken gedreht während ich auf ein dezentes Make-up gesetzt hatte.
Also machte ich mich auf den weg ins Zimmer Raf stand am Fenster und Telefonierte wahrscheinlich noch mit John.Ich ertappte mich selbst dabei wie ich Raf von oben nach unten musterte und mein blick an seinem Po hängen blieb (😂) Dieser Mann hatte nicht nur ein bildhübsches Gesicht sondern auch einen sexy Körper.Ich musste mich räuspern um wieder zu mir zu kommen, was er wohl gehört hatte denn er drehte sich zu mir um und sah mich von oben bis unten an.'Wow, Mia, John ich muss auflegen' sagte er und lies sein Handy in seine Hosentasche gleiten und Kahm auf mich zu. ‚Du siehst bezaubernd aus, wirklich wow' sagte er, nahm meine Hand und drehte mich einmal.
‚Danke, du siehst auch toll aus' sagte ich und griff nach seinen T- shirt und zog  ihn  in eine Umarmung.

ANDERE LIGAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt