POV Edd
Heute war der Anfang der Schule nach den Herbstferien. Ich lief zu der Bushaltestelle und das mit einem recht schnellen Schritt als sonst , da es schon etwas später war und ich den Bus unbedingt kriegen musste. Meine Schule ist nämlich mehrere Kilometer von dem Kaff in dem ich wohne , wo es keine Weiterführenden Schule gibt entfernt. Die Schule auf die ich gehe ist wie eigentlich jede andere auch, außer das wir nicht richtig sowas wie Lehrer haben . Wir lernen zwar aber es ist mehr ein individuelles lernen nach meinen Denken her, denn wir müssen immer ein gewisses Maß an Bildung in vier Monaten erreicht haben , um das wissen zu prüfen gibt es dann am Ende der vier Monate immer ein Test der sogar häufiger angesagt würd als ein Termin für denn Elternabend, dadurch kann man sich gut genug auf den Test vorbereiten und diese Test sind nicht unbedingt schwer ist. Man kann natürlich auch eine AG belegen , das spannende daran ist das man diese selber zusammen stellen darf , dass heißt : aussuchen wer dabei ist , was gemacht würd , wann dies stattfindet , eigentlich ziemlich cool nur da gab es den Hacken das die Sekretärin diesen Vorschlag abstempelt und sagt das es gemacht würd als AG. Aufjedenfall bin ich in der Zeit in der ich darüber nachgedacht (oder die Stimme in meinem Kopf euch das gesagt hat was ich denke),geschafft an die Bushaltestelle zu kommen und ich hatte tatsächlich noch Zeit . Also schnappte ich mir mein Handy und spielte das beliebte Handyspiel an unserer Schule namens: magic Horse . In diesem Spiel geht es wie der Name schon sagt um Pferde und das tolle daran ist die Grafik und das man entscheiden kann ob es ein Pony hoff spiel, so ein typisches Mädchen spiel oder ein Kampf spiel mit Pferden ist oder doch was mit Karten ist . Deswegen mögen es wahrscheinlich die meisten an unserer Schule. Och persönlich mag mehr die kartenversion von diesem Spiel, also begann ich ein Duell gegen ein zufälligen Gegner. Diesen Kampf verlor ich zwar, aber nach dieser Niederlage kam auch schon der gelbe Schulbus. Der Bus kam zum stehen und ich konnte einsteigen, begrüßte noch den Busfahrer. Schnell guckt ich mich um nach und suchte Matt. Als ich dann auch den rot Schopf gefunden habe der in der Mitte vom Bus auf der rechten Seite am Fenster saß, ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn. Matt begrüßt mich mit unseren geheim Schlag. Ich hörte noch das sich die Türen vom Bus schließen und schon spürte ich wie wir los fahren. Matt und ich lästerten gerade über unsere Lehrer, bis ich merkte dass mich jemand antippte.
So das war das erste Kapitel und ich hoffe ihr werdet euch schon auf das nächste Kapitel freuen. Wer könnte wohl Edd angetippt haben?
Falls Ihr Ideen habt könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben.
Viele Grüße und Kekse für euch eure Fariwi 🍪
DU LIEST GERADE
Tomtord
FanfictionEine Geschichte über die Schüler : Edd, Matt, Tom , Tord Tom hat einige Problem doch nur was für welche? Wer spielt sonst noch so in der Geschichte? All das würdet ihr erfahren wenn ihr die Geschichte lessen würdet.