Die zweite Nacht

157 9 3
                                    

Als ich aufwachte habe ich meine Uniform und Maske angezogen.

Zeitsprung

Als ich in der Pizzeria ankam sah ich Phone vor der Tür. "Hey Phone was geht?" Sagte ich. Kurz darauf griff er nach meinen Hals, scheiße er will mich erwürgen! "P..phone was zum fi..." weiter kam ich nicht ich spürte wie mir die Luft ausging. Ich musste schnell etwas dagegen tun! Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug ihn, treffer er lies los und fiel um. Hab ich grad einen Typen mit ein Faustschlag ausgeknockt (LOL)...
Ich ging zu mein Office, ich lies ihn draußen liegen. Meine Schicht hatte angefangen. Plötzlich fing es an zu klingeln aber es war nicht das Telefon sondern mein Handy. Ich guckte auf dem Bildschirm meines Handys. Mike Schmidt rief an, ich nahm an. "Hey Mike was geht, meine Schicht hatte angefangen und ich oh Chicaninchen ist weg." Sagte ich als ich währenddessen auf das Tablet guckte. "Haha hast einen guten Humor, Neuling ähm hör zu, hör einfach zu, sag nichts, konzentrier dich auf die Animaltronics. Phone hat in der vorherigen Pizzeria gearbeitet und..." "Er ist der Mörder ich weiß du hast mir soeben das letzte Indiz dafür gegeben." Unterbrach ich ihn bevor er ausgeredet hat. "Ich werde es beweisen, er wird seine gerechte Strafe kriegen." Mike:"danke Bruh ich danke dir pass auf dich auf." Sagte er und legte auf. Das erklärt einiges und warum Phone mich töten wollte, er hatte Angst das ich es herausfinde. Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meinen Arm, ich drehte mich um und...
Bonnie hat meinen Arm in seinen Griff. SCHEIßE ICH WAR UNACHTSAM. Verdammt ich hab ihn garnicht bemerkt FUCK. Er zog mich zum einen Raum wo sehr viele Animaltronicteile waren. "WARTET ich habe doch nichts gemacht bitte ich bin zu jung zum sterben." Bettelte ich um mein Leben doch keine Reaktion. "Ich bin erst 18 geworden, bitte!" Plötzlich drehte Bonnie sich um. Bonnie(kurzB):" wie alt noch mal?" "A..a.a.a.achtzehn." antwortete ich mit stottern.
B:"Hey Freddy das ist er nicht!" Rief er rein. "WIE BITTE?!" Das war wohl Freddy. Ehe ich mich versah standen Freddy, Chica und Foxy um Bonnie und mir.
B:"Freddy er ist erst 18..."
Freddy(kurzF):"Na und?! Das ist doch kein Grund ihn NICHT unzubringen!"
Foxy(kurzFo):"ayyy guck er hat die Uniform an. Er ist unser Mörder!"
"W..WARTET?! Mörder?! Seid ihr vier von dem 5 vermissten Kinder?" Sagte ich erstaunt.
F:"ja und du bist unser mörder."
"Tja ich muss dich leider enttäuschen, du fetter Bär, ich hab euch nicht umgebracht aber ich kenne euren Mörder." Plötzlich klingelte die Lebensglocke. Es war 06:00. Zeit nachhause zu gehen.

Hey Lede ich bins wieder war diesmal ein längeres Kapitel aber na ja ich hoffe es hatte euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel😉
LG euer Darky

FNAF Fan StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt