Der Plan

143 6 4
                                    

Phones sicht ( 03:24 )

Ugh ich wachte vor der Pizzeria auf und hatte große Kopfschmerzen. "Vincent was hast du getan?" Fragte ich in mein Kopf hinein. V:"ich hatte versucht ihn zu erwürgen aber er hat mich mit einen Schlag ausgeknockt." Sagte er
"Du hast was?! Jetzt weiß er definitiv von unser Geheimnis!" Rief ich ihn zu.
V:"du hast jetzt nur noch eine Option! Du musst ihn feuern!" Befahl er mir.
"A...a..aber dann muss ich wieder die Nachtschicht übernehmen..." sagte ich mit furcht in meiner Stimme.
V:"hahahaHAHAHAHAhah... überlass das mir."

Darkys sicht ( 06:08 )

"Ok Freddy die Kamera ist in dir Installiert, ich seh alles was du machst und was dir passiert." Erklärte ich.
F:" warum hast du das nochmal gemacht?" Fragte er mich.
"Ich habe das Gefühl das ich heute gefeuert werde." Antwortete ich.
Fo:" Wow sogar Mike hat es länger durchgehalten." Sagte Foxy frech.
"Halt dein verf*cktes Piratenfuchs Maul!"
Fo:"Oh, soll ich deine Kehle mit mein Haken durch schlitzen?" Fragte Foxy mich aggressiv.
Chica(kurzC):"hört auf! Ich will nicht das sich meine Freunde streiten!" Rief sie traurig.
"Es tut mir leid." Entschuldigte mich
Ich habe wohl vergessen das sie innerlich noch kleine Kinder sind.
"Na ja zurück auf die Bühne mit euch ich muss gehen! Freddy wir stehen weiter im Kontakt!"
Alle:"bye Darky!"
"Yeah bye Leute."
Und mit diesen Worten verließ ich die Pizzeria...

Hey lede ich bins wieder hoffe es hat euch gefallen ähm die Darky x Reader story wird nach diese Story kommen weil ich mich nur auf eine Story konzentrieren kann.
LG euer Darky😁

FNAF Fan StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt