1/2 Jahre später...
... Einiges hatte sich beruhigt nach weiteren Fällen die wir das letzte halbe Jahr gelöst hatten, kamen sich Bibi und Danny immer näher, sie waren mittlerweile wieder zusammen.
Zwischen Adam, Steve und mir lief es auch noch super.
Mittlerweile wohnten wir feste in dem Haus von Adam, den ich hatte Steve davon überzeugt das es größer ist und schöner für die Kids.
Unsere Kinder waren mittlerweile schon lange wieder bei mir und meine Eltern hatten einen erholsamen Urlaub in Italien gehabt.
Bibi und ich hatten mehrere Alleingänge gebracht und das fand Steve nicht so toll.
Doch jeder der mich kannte wusste das mir das eigentlich scheiß egal war!
Michael Noshimuri war im Knast genau wie Lori Weston, beide lebenslang und meine Leute hatten freien Lauf und genossen es diesen beiden das Leben zur Hölle zu machen.
Ich startete den beiden öfter mal ein Besuch ab und Bibi begleitete mich oft dahin.
Wir machten uns gerade auf den Weg in den Knast den ich wollte Gabriel besuchen!
Bibi wartete draußen, den heute hatte sie kein Bock auf hässliche Visagen zu sehen wie Lori und Michael.
Nach gefühlter Ewigkeit für Sie entschloss ich Steve anzurufen und zu sagen das wir nur auf Abruf bereit wären und dann auch nur im Notfall und wenn wir arbeiten müssten das es dauerte bis wir vor Ort sind.
Ich holte meine Kinder mit Bibi ab und nahm die zwei Kinderwagen, gemeinsam gingen wir spazieren mit den Kindern.
Dadurch das Grace heute zu Besuch war ging sie auch mit spazieren!
Wir gingen zu einem Spielplatz dort könnten Grace und Sara sich austoben und wir setzten uns auf die Bank mit Leo und Vale.
Vale war nicht mehr so schüchtern deswegen konnte Bibi sie endlich nehmen.
Ich hatte Leo auf dem Arm und schaute ihn die ganze Zeit an.
‚Wieso starrst du Leo die ganze Zeit so an?' fragte Bibi mich
„Schau Leo mal an, er ist Adam wie aus dem Gesicht geschnitten" erwiderte ich
‚Da hast Du recht, aber er ist auch der Vater' antwortete Bibi
„Jaaa die beiden Jungs sind tolle Väter, sie kümmern sich so rührend um die Kids" erwiderte ich
‚Du hast aber eine ganz schöne enge Bindung zu Adam?' antwortete sie
„Jaa, wir haben so viel durch gemacht. Und Er versteht mich bei allem, egal was. Ich kann mir ein Leben ohne Adam genauso wenig vorstellen wie mit Steve" sagte ich
‚Das glaub ich dir, aber du lässt Berührungen zu. Ihr küsst euch auf den Mund nicht nur auf die Wange, Er nennt dich Schatz und Baby, anders rum genauso. Hoffe du weißt zu schätzen was Steve für ein Mann ist, was du von ihm hast' erwiderte Bibi
„Das ist rein Freundschaftlich beidseitig. Und ja ich weiß das zu schätzen, aber weißt du genau aus dem Grund das Steve so ist wie er ist verlieb ich mich jede Sekunde mehr in ihn" antwortete ich und schaute zu Bibi
Bis plötzlich jemand ein leichtes husten von sich gab!
Ich zuckte zusammen und schaute hinter mich, dort standen Steve, Adam, Danny und Chin mit Abby, die sich zu uns gesellten.
„Schatz? Was machst Du hier?" fragte ich
‚Es war gerade nichts zu tun und ich wusste das ihr zum Spielplatz gegangen seid wegen deiner Mutter' erwiderte Steve
„Hast du jetzt gerade alles gehört?" fragte ich
Steve nahm mich in den Arm und nickte nur.
„Alles? Was alles?" fragte ich
‚Alles ab dem wo du gesagt hast das Leo Adam aus dem Gesicht geschnitten ist' erwiderte Er
Ich merkte wie ich rot wurde und vergrub mein Gesicht in Steve seiner Brust.
Adam nahm mir Leo ab damit ich freien Lauf hatte und in Ruhe mit Steve kuscheln konnte.
Sara kam angerannt wegen Onkel Chin und sprang auf seinen Schoß, er empfing sie mit offenen Armen.
Grace kam auch angelaufen wegen Danny, er löste sich von Bibi als er sah das Grace ihn begrüßen wollte.
Danny rutschte ein Stück und Grace setzte sich zwischen Bibi und Danny.
Sie begrüßte erst Danny mit einem Kuss auf die Wange und dann Bibi.
Ich lächelte und widmete mich dann nur noch Steve, den Bibi wollte mir Vale nicht geben als ich sie gefragt hatte.
Also ließ ich die kleine bei ihr, sie schien sich bei Bibi auch recht wohl zu fühlen, heißt ich konnte beruhigt in Steve seinen Armen sein.
‚Echt Süß was du da gesagt hast und keine Angst ich werde dir kein Strich durch die Rechnung machen mit Adam, ich weiß ja was das zwischen euch ist' erwiderte Steve
„Mir ist das voll peinlich" murmelte ich
‚Wieso? Du stehst vor deiner besten Freundin zu deinen Gefühlen, sagst wie es ist. Ist doch süß und ich liebe dich Baby' erwiderte Er
Ich küsste ihn und Steve erwiderte den Kuss, wodurch ich los grinste.
Steve legte seine Hand auf meine Wange und ich stützte mich mit der einen Hand an der Bank ab und die andere ruhte auf meinen Beinen den ich hatte meine Beine über seinen Schoß gelegt.
Grace und Sara waren wieder am spielen!
‚Eyyy nicht hier' brummte Danny im Hintergrund los
Ich löste mich und schaute zu Danny.
‚Das könnt ihr zuhause machen' sagte Er
„Wir haben die kleinen, da ist das Sexleben nicht mehr wie vorher" murmelte ich
‚Dann sag doch Onkel Danno Bescheid oder deiner Mama' sagte Danny
„Ich will die Kinder nicht abschieben, da verzichte ich lieber auf den Sex" antwortete ich
‚Siehst Du genau aus dem Grund lieben deine Kinder dich' grinste Danny
Ich lächelte und löste mich dann ganz von Steve, der mich anschaute.
„Ich hab die perfekte Familie" erwiderte ich
‚Den perfekten Job' fügte Bibi hinzu
„Das mein Leben mal so perfekt wird hätte ich nie gedacht" sagte ich
‚Ajo brah' Lachte Bibi los
Wodurch wir alle ins lachen einstimmten, bis Leo und Vale Hunger bekamen.
Ich zog das top runter und übernahm beide Kids die sofort anfingen zu trinken.
Und alle Blicke auf mich fielen!
„Ach Leute habt ihr noch nie gesehen wie Babys an der Brust Nuckeln?" fragte ich
‚Doch, ich hab auch schon dran genuckelt' grinste Steve frech und Danny brummte los, doch er hatte genauso schon dran gehangen bei mir wie Steve.
Und Adam auch, in der Nacht wo wir auf Drogen waren!
Ich Lachte los und lehnte mich leicht zurück an die Schulter von Steve.
Adam setzte sich neben mich und zog meine Beine auf seinen Schoß, so das ich gemütlich sitzen konnte und die Babys in Ruhe trinken konnten.
Steve lächelte Adam an und Adam erwiderte das Lächeln, sie schienen sich echt gut zu verstehen!
Aber genau das alles was momentan alles war tat mir unendlich gut.
Ich fühlte mich so wohl hier und hatte meine Freunde, Familie die alle für mich da waren.
Wodurch ich gerade in Gedanken vertieft da saß, die Babys tranken und alle Blicke auf mich gerichtet waren, das ich gar nicht mehr mit bekam....
DU LIEST GERADE
Hawaii Five O, Brah!🌺❤️
FantasyDas ist der 4. Teil von meiner Hawaii Five O Story! Lina und Bibi machen ab und an gerne mal was gegen die Regel und machen Alleingänge! Nebenbei planen die Mädels noch was, doch was sie planen müsst ihr selber heraus finden. Steve, Adam und Lina...