Malfoy Manor

757 25 6
                                    

Ginny (Ich Perspektive):

Es ist lange her seit ich das letzte mal draußen war und etwas unternehmen konnte oder einfach nur die Freiheit genießen konnte, mittlerweile sind 1 1/2 Monate vergangen und ich fühlte mich elendiger als jemals zuvor.  Meine Haut hat eine ungesunde Farbe angenommen, mein Bauch und restliche Dinge wie Arme und Beine sehen fahl und abgemagert aus. Wunden am gesamten Körper waren zu sehen, allesamt  von den Todessern, die nur die Regel hatten: Lasst sie am leben! Es ist die reinste Qual, doch inzwischen bin ich an die Schmerzen gewöhnt. Bloßgestellt vor allen. Mein Selbstwertgefühl verschlechterte sich Tag für Tag, doch genau das vergnügte die Todesser.Am Leid anderer hatten sie eine Menge Spaß. Psychopathen. Ich hoffte inständig, dass mich Harry oder wer auch immer bald finden würde.

Ich war so in Gedanken bei der Vorstellung, wie es sich wohl anfühlen würde noch einmal die Sonne und den frischen Sommerwind im Gesicht spüren zu können oder mit nackten Füßen durch den kühlen Rasen zu laufen, dass ich nicht einmal mitbekam wie sich die Tür öffnete und ein sehr erschöpft aussehender Draco, den Raum betrat. Erschrocken beobachtete ich ihn, doch er machte keinerlei Anstalten mir weh zu tun beziehungsweise mich überhaupt zu beachten. Er ging gerade aus weiter in den Raum und stützte sich an eine Wand. Erst jetzt bemerkte ich wie bleich sein Gesicht war. Mit einem panischen Ausdruck im Gesicht rutschte er die Wand hinunter und fing an zu weinen. Seine Hände zitterten. Draco weinte?!Whaaaat. Dachte ich mir und beobachtete ihn unauffällig. Was könnte einen Draco Malfoy nur so aus der Fassung gebracht haben?
Und wieso ist er nicht in der Schule?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Snager: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt