Der große Schock

1K 19 6
                                    

Miriam's Sicht
Ich kam aus der Schule und ging nach hause. Als ich dort ankam war alles ruhig. Ich war verwirrt und stellte erstmal meine Sachen ab. Dann ging ich in die Küche, keiner da. Dann ins Badezimmer, keiner da. Ich schaute auch in mein Zimmer und in das meines Bruders von dem ich nichts weiß, keiner da. Zum Schluss ging ich ins Wohnzimmer. Es war wie ein tiefer Stich ins Herz. Mein Vater lag dort Regugnslos und keine Emotion. "PAPA!" schrie ich mit Tränen in den Augen. Ich rannte auf ihn zu um zu prüfen ob er noch atmete. Doch ich kam zu spät. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich erschrak. Ich drehte mich um und sah den roten Samurai Ranger. "Hey kleine komm her!" Sagte er und nahm mich in den Arm. "Miriam was ist passiert?" fragte meine Mutter panisch aber ich antwortete ihr nicht. "Hast du ihn etwa umgebracht?" höre ich nicht richtig? Hat meine eigene Mutter mich grad ernsthaft gefragt ob ICH meinen Vater umgebracht habe?? "DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST MOM!" schrie ich wütend und löste mich vom roten Ranger. "DENKST DU EIGENTLICH NOCH NACH IN DEINEM LEBEN???" ich war sauer aber auch enttäuscht und traurig. "Sei vernünfdig und SCHREI MICH NICHT AN!" schrie meine Mutter. "ICH MACHE DAS WAS DU IMMER MIT MIR GEMACHT HAST SEITDEM MEIN BRUDER WEG IST!! ICH WEIß NICHTS VON IHM! NICHTMAL SEINEN NAMEN! ICH HABE PAPA NICHT UMGEBRACHT!!" ich brach zusammen und weinte bitterlich. Der blaue Ranger fing an zu reden:" Ein Nylok hat ihren Mann umgebracht" Ich war am Boden zerstört. Der gelbe und der pinke Ranger nahmen mich in den Arm. "Miriam ich..." fing meine Mutter an und ich schaute zu ihr. "Ich habe dir von deinem Bruder nichts erzählt weil ich dich schützen wollte."  Ich verstand kein Wort. "Miriam dein Bruder ist ein Samurai Ranger!" Ich war geschockt. Ich die Schwester eines Rangers? "Deine Mutter har recht!" Sagte der grüne Ranger und kam auf mich zu. "Ich bin dein Bruder!"  Ich konnte es nicht fassen. Der grüne Samurai Ranger ist mein Bruder! Wir umarmten uns und ich konnte wieder lächeln. "Es ist Zeit dass du auch einer wirst!" Sagte meine Mutter und reichte mir einen violetten Zord. "Bis dann Töchterlein! Ich hab dich lieb!" Sagte sie und verschwand plötzlich. "Komm mit uns!" Sagte der rote Ranger und ich stand auf. "Ich weiß nicht ob ich die richtige dafür bin!" Sagte ich verzweifelt und schaute zu meinem Bruder. "Hey, du bist meine Schwester du kannst das!" Ich atmete noch einmal tief durch und nickte dann.

So das erste Kapitel ist fertig und ich hoffe es gefällt euch. Ich musste erstmal schauen wie ich das Buch anfange denn mir ist einfach nichts aber auch wirklich nichts eingefallen! Hoffe aber es ist gut geworden
Eure Diarylingling

Power Ranger Samurai Mike's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt