Troy und Miriam❤

505 11 0
                                    

Zeitsprung: 2 Wochen

Miriam's Sicht
Ich durfte endlich wieder zur Schule und ich durfte auch endlich wieder bei Kämpfen mit machen. Als wir heute zur Schule gingen war Troy total komisch. "Hey Troy!" Sagte ich und er gab ein komisches:" Hi!" Woeder zurück. Was auch immer er hatte. Warum denke darüber überhaupt nach? Ich...ja okay ich bin in ihn verliebt! Als es nach der 2. Stunde zur Hofpause klingelte gingen wir raus auf den Schulhof und suchten uns ein gemütliches Plätzchen. Als ich mich grad mit den anderen Unterhielt kam Troy zu uns und fragte mich:" Können wir kurz reden?" Ich nickte und ging mit ihm. Ich sah aber noch wie Troy's Team sich zu meinem gesellte. Troy und ich gingen in eine Ecke wo uns sogut wie keiner sehen konnte. "Ich halt das langsam nicht mehr aus!" Sagte er und ich verstand kein Wort:" Was hälst du nicht mehr aus?" Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an. "Das hier!" Sagte er und...und KÜSSTE MICH???? Ich war geschockt. Aber nach kurzer Zeit erwiederte ich den Kuss. Als wir uns lösten fragte ich:" Und was heißt das jetzt?" Er musste lächeln und zog mich an der Tailie an sich. "Ich würde sagen du bist meine Freundin❤!" Ich lächelte ihn an und wir küssten uns erneut. Dann gingen wir wieder zu den anderen. "Na ihr bei...Warum haltet ihr Händchen???" Fragte Emma und zeigte auf unsere Hände. Troy gab ihr eine knappe Antwort:" Weil wir zusammen sind!" Alle schauten zu mir und ich nickte. Liss kam gleich auf mich zugestürmt und riss mich fast zu Bodn. "Ich freu mich so für dich! Aber wie willst du das Mike beibringen?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte echt keine Ahnung.

Kira's Sicht
Oh man! Die beiden sind ja echt süß zusammen aber...wie soll sie Mike beibringen, dass sie jetzt einen Freund hat? Als die Schule vorbei war, begleiteten dienMegaforce Ranger uns nach Hause um etwas mit unserm Mentor zu klären. Miriam und Troy gingen Händchen haltend zur Tür rein doch da stand Mike mit Emily. Die beiden hatten wohl noch auf uns gewartet Mike stürmte auf Miri zu:"Ich dachte Troy ist nicht dein Freund!" Er war sauer. Emily und Jayden konnten ihn gerade noch so zurück halten damit er nicht auf Troy losgeht. "Wir sind erst seit heute zusammen also mach mal halblang!" Sagte Miri gelassen. Mike hatte sich einigermaßen beruhigt. "Okay! Aber wehe du tust meiner kleinen Schwester weh!" Drohte er Troy und ging dann wieder zu uns ins Wohnzimmer. "Also ihr seid die Megaforce Ranger?" Fragte der Mentor und die Angesprochenen nickten. "Und was wollt ihr hier?" Troy gab die Antwort:" Wir wollten uns mit den Samurai Rangern zusammentun um diese doofen Aliens und die geister Nyloks zusammen besiegen. Wenn dies kein Problem ist." Der Mentor und Jayden überlegten eine Weile doch dann nickten beide. "Danke Mentor Ji!" sagte Troy und sie schüttelten sich die Hände. Dann ging der Alarm los. Aber es war mehr los als gedacht...

Power Ranger Samurai Mike's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt