Twenty-three

8.1K 585 134
                                    

Jungkook 

Taehyung hat mir die ganze Zeit so gut es ging bei meinem Song geholfen. Er meinte Sogar der Song könnte richtig gut werden, wenn der Beat und die Melodie dann auch dazu passt. Irgendwie machte es mich Stolz solch ein Kompliment von Taehyung gekommen. 

Auch wenn ich es im ersten Moment vielleicht nicht richtig zugeben wollte, habe ich mich gefreut Taehyung so schnell wieder zu sehen. Es mag vielleicht komisch klingen, aber auch wenn er ein weltweit berühmtes Idol ist hoffe ich das wir irgendwie Freunde werden können. 

"Jungkook, kommst du? Es hat schon zur Pause geklingelt" riss Yugyeom mich aus meinen Gedanken, "Oh, tut mir leid. War in Gedanken versunken" murmelte ich und begann ebenfalls meine Sachen zusammen zu packen. "Warst du in Gedanken bei Taehyung?" fragte Yugyeom grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Augenblicklich wurde ich rot. 

"H-halt die Klappe!" zischte ich peinlich berührt, was Yugyeom allerdings einfach zum lachen brachte. Ich versuchte ihn einfach so gut es ging zu ignorieren und schmolle gespielt. "Ach nicht schmollen Kookielein~" säuselte er und kniff mir in die Wangen, "Yah Pabo! Ich bin kein kleines Kind mehr" murrte ich und schlug seine Hand weg. Ich hasse es wenn mir jemand in die Wangen kneift. 

Schliesslich hatte ich alle meine Sachen zusammengepackt und wollte eigentlich mit Yugyeom das Musikzimmer verlassen, doch bevor ich das Musikzimmer verlassen konnte, hielt mich jemand am Handgelenk fest. 

Als ich aufblickte, blickte ich direkt in Taehyungs braune Augen. "Können wir noch reden?" fragte er. Ich lächelte leicht und nickte. "Geh schonmal vor Yugy. Ich komm gleich nach" meinte ich. Er grinste einmal verspielt, nickte dann und verliess anschliessend das Klassenzimmer. 

"Wo sind die anderen?" fragte ich, "ich hab sie auch schonmal vorgeschickt" antwortete Taehyung lächelnd. Ich nickte bloss. "Also wegen den Fotos, es passt gerade das du ebenfalls an dieser Schule bist und wir uns nochmal sehen können. Ich will meine Fans nicht anlügen und ich wollte dich auch nicht irgendwie verletzen oder so, weshalb ich bei dem Statement das ich machen werde, nich lügen werde. Wie ich dir vorher bereits mitgeteilt hatte sind die Fans ziemlich aufgewühlt und da ich auch nicht möchte das du irgendwie in Schwierigkeiten gerätst würde ich dich bei einem Interview oder dem Statement gerne dabei haben" erklärte Taehyung und blickte mich etwas unsicher an. 

Nun war ich wirklich überrascht, "würde das dann nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen?" fragte ich verwirrt, "im ersten Moment wahrscheinlich schon, aber dann wüssten sie das du einfach ein Junge bist, den ich auf der Gamescom getroffen habe und den ich sehr sympathisch und niedlich finde" meinte er lächelnd. 

Ich wusste gerade nicht ob ich verletz sein soll weil er gesagt hat: "nur ein Junge den ich auf der Gamescom getroffen habe" oder ob ich peinlich berührt sein soll weil er mich niedlich genannt hat. 

"Oh.. okay. Und was ist mit Yugyeom? Ihn sieht man ja auch auf einigen Fotos" fragte ich einfach nach, "ja schon, aber in den meisten Fotos sind nur du und ich zu sehen. Ausserdem hat jemand ein Foto gemacht wo wir zusammen das Selca machen" erwiderte er. Ich nickte. 

"O-okey, gib mir dann bitte einfach bescheid wenn ich mich für ein Interview oder ein Statement vorbereiten soll" bat ich, "natürlich, aber ich muss das ganze noch mit meinen Hyungs und dem ganzen Management abklären" sagte er. 

"Also, ich geh dann auch mal in die Pause" verabschiedete ich mich schliesslich, "okay... man sieht sich!" rief er mir noch zu. Ich wank ihm noch zu und suchte dann nach Yugyeom. Gerade als auch nach draussen auf den Pausenhof gehen wollte, wurde ich erneut am Handgelenk festgehalten. Die Pause konnte ich wohl heute vergessen. 

Seufzend drehte ich mich um nur um dann mehreren, wütenden Mädchen ins Gesicht zu sehen. Na toll, genau das konnte ich jetzt brauchen. Ich hoffe man hört die Ironie. 

"Was wollt ihr?" fragte ich gerade aus, auch wenn ich mir eigentlich schon denken konnte was sie wollten. "Woher kennst du Taehyung oppa? Er war fast den ganzen Unterricht bei dir und auch in den Medien hat man Bilder von euch auf der Gamescom gesehen?" fragte Jieun, ein Mädchen aus meiner Klasse. 

"Ich hab die Hand nicht hoch gehalten, er ist selber zu mir gekommen und wegen der Gamescom, das geht euch nichts an" erwiderte ich. Sie würden die Wahrheit dann beim Statement erfahren. "Hör mal zu, wir werden nicht zu lassen, dass du uns unseren Taehyung Oppa wegnimmst!" zischte einer andere. 

Gerade als ich nochmal was darauf erwidern wollte, wurde ich von einer angenehm ruhigen Stimme unterbrochen...

- - -

Annyeong~

Überrascht das schon das nächste Kapitel kommt? Ihr könnt euch noch auf ein paar weitere Freuen, denn das ist der beginnt einer Lesenacht~ Das ist meine erste Lesenacht weshalb sie noch nicht soo lang ist. Ich werde von jetzt an bei jeder vollen Stunde bis um 00.00 Uhr ein Kapitel hochladen^^ Die Lesenacht ist das 10k Special und ein danke an euch <3 ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr freut euch auf die Lesenacht ;* 

©MinPD-  

Famous Player {TaeKook} √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt