Twenty-five

8K 578 183
                                    

Taehyung

Als ich aus der Toilette raus kam, hatte es glücklicherweise schon geklingelt. Es war nicht so das mich die fans nervten, aber den halben Tag von allen umzingelt zu sein, macht einem auch echt müde.

Ich verliess das Schulgebäude, überquerte den Pausenhof und stieg dann zu den anderen in den Van. "Na endlich" seufzten alle, "Mianhae" entschuldigte ich mich, "Ist schon okay Tae. Was haltet ihr davon wenn wir wiedermal essen gehen?" schlug Jin vor. Sofort stimmten wir alle zu. Es war lange her seid wir zusammen essen gegangen sind.

"Und wo wollen wir hin?" fragte Hoseok, "Ich hätte Lust auf Sushi" fügte er noch hinzu, "das ist eine gute Idee, lasst uns eine Sushi - bar suchen gehen" stimmte Jin zu. Wir waren alle einverstanden damit und so machten wir uns auf den Weg zu einer Sushi - bar.

Während der Fahrt tippte Jimin mich plötzlich an der Schulter an worauf ich fragend zu ihm sah. "Du solltest besser auf deinen Jungkook aufpassen" sagte er, "was meinst du damit? Ist etwas passiert?" fragte ich besorgt.

Jimin schmunzelte, "Jimin wenn das jetzt ein Witz sein soll, ich finde ihn nicht witzig" stellte ich klar, "es war kein Witz, ich find deine Reaktion bloss amüsant" meinte er. Ich verdrehte bloss die Augen und sagte dann:" Okay, aber sag mir jetzt was vorgefallen ist"

"Okay... Als ich das Schulgebäude verlassen habe, hab ich Jungkook gesehen. Ein Paar Mädchen haben ihn belästigt" erklärte er, "du hast ihm aber geholfen oder?" hackte ich nach, "ich denke er hätte sich gut selber wehren können, aber ja ich hab ihm geholfen" erklärte er. Ich nickte zufrieden und bedankte mich.

"Ich sollte das wegen dem Interview und dem Statement so schnell es geht mit dem Management abklären" seufzte ich, "stress dich nicht zu sehr Tae" mischte Namjoon sich plötzlich ein, "Ich weiss... aber das er wegen mir so bedrängt wird macht mir zu schaffen" seufzte ich.

"Er kriegt das schon hin. Er scheint ziemlich Taff zu sein." meinte Jimin, "da hast du recht" erwiderte ich. Taff und süss. Aber das mussten die Anderen ja jetzt nicht wissen.

Der Rest der Fahrt verlief still. Jeder schien in seinen eigenen Gedanken zu sein, schlief oder hörte Musik.

Als wir vor einer Sushi - bar hielten, weckte Jimin Yoongi und wir stiegen aus. "Mann, jetzt hab ich richtig Hunger" sagte Hoseok und rieb sich den Bauch, "ich auch Hyung" Stimmte ich zu, "na dann lasst uns rein gehen und essen" sagte Jin und lief vor an. Wir liefen ihm hinter her und betraten die Sushi - bar.

Wir setzten uns alle an einen grossen Tisch in der Ecke und warteten bis die Bedienung kam. Als die Kellnerin kam bestellten wir 2 grosse Sushiplatten und für jeden eine Cola.

Lächelnd nahm die Kellnerin unsere Bestellung auf und verschwand dann wieder. "So... Taehyung, erzähl doch mal was du mit Jungkook jetzt abgemacht hast" sagte Hoseok plötzlich. Ich räusperte mich kurz und begann dann zu sprechen.

"Ich hab ihn ganz normal gebeten ob er mit mir zu einem Interview kommen und beim Statement dabei sein würde" erklärte ich, "und?" hackten alle nach, "wie und? Was soll noch sein?" fragte ich verwirrt.

"Er ist echt der einzige der es nicht begreift, oh mann" seufzte Namjoon. Verwirrt blickte ich meine Hyungs an. "Was meint ihr?" fragte ich, "Ach Taehyungie... Du wirst noch früh genug darauf kommen" meinte Jimin schmunzelnd. Ich schmollte. Warum konnten sie mir nicht einfach sagen was sie meinten?

Bevor ich aber weiter fragen konnte, kam auch schon die Kellnerin wieder. Sie Stellt unsere Getränke hin und gleich drauf kam noch ein Kellner der dann die Sushiplatten hinstellten. Wir bedankten uns und begannen dann zu essen.

Während wir assen sprachen alle durcheinander, jedoch war ich immer noch am überlegen was die anderen davor meinten. Es störte mich das ich es nicht wissen durfte. "Warum so still?" fragte Yoongi mich plötzlich.

"Ich will immer noch wissen was ihr vorher gemeint habt!" jammerte ich und schmollte, "ach Taehyungie, früher oder später wirst du es sowieso herausfinden, zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber!" lachte Jimin. Ich nickte bloss und stieg schliesslich in die Gespräche ein.

Plötzlich vibrierte mein Handy. "Einen Moment, entschuldigt mich" entschuldigte ich mich und blickte auf mein Handy. Eine Nachricht von Kookie.

LilKookie79: Tae! D": Bitte komm schnell on... ich brauch jemanden zum reden...

- - -

Annyeong~

Ich weiss das Kapitel war ein wenig langweilig und wirklich zufrieden bin ich damit irgendwie auch nicht ._. Das nächste wird auf jeden Fall wieder besser! Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat <3

©MinPD-

Famous Player {TaeKook} √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt