„Wieso nochmal tu ich mir DAS hier an?", fragte Draco und stierte genervt in die Runde.
„Es hat dich niemand hierher gezwungen", sagte Hermine schnippisch und strich ihr Drachen-Kostüm glatt.Die beiden waren mit ihren Kindern auf der Faschingsparty von den Potters.
Überall sprangen kleine verkleidete Kinder herum und Faschingsmusik dröhnte durch den Raum.„Ich hasse Fasching", grummelte Draco und holte sich einen Krug Butterbier.
„Ich verstehe dich überhaupt nicht. Fasching ist doch toll! Man darf sich verkleiden, alle sind lustig drauf...", erklärte Hermine und musterte ihren Mann skeptisch von der Seite.
Und dann grinste sie plötzlich.
„Naja, außer du, du bist immer noch mies drauf und du bist als einziger heute nicht verkleidet", lachte sie und hob etwas Konfetti vom Boden auf.
„Mine, ich bitte dich..."
Doch Hermine warf heiter das ganze Konfetti auf Draco und musste noch mehr lachen.„Ihr scheint euren Spaß zu haben", lachte Luna und gesellte sich zu den beiden.
Sie hatte ihren berühmten Löwenhut aufgesetzt, der immer noch fantastisch aussah.
„Mehr oder weniger", presste der von Konfetti übersäte Draco hervor und versuchte das bunte Zeug abzuschütteln.
„Du bist ja gar nicht verkleidet!", stellte Luna dann entsetzt fest und schüttelte den Kopf.
„Du bist hier auf einer Party, Faschingsmuffel sind hier nicht erlaubt! Sogar Harry hat sich verkleidet!"
„Da muss ich Luna Recht geben Schatz. Ohne Verkleidung bist du hier nicht erwünscht", sagte Hermine und warf Luna einen augenzwinkernden Blick zu.
„Na gut! Ich bin gleich wieder da", brummte Draco und verschwand.
„Da bin ich aber mal gespannt!", kicherte Luna und zog Hermine mit auf die Tanzfläche.•••
Nach einer halben Stunde voller Tanz und Spaß fiel Hermine wieder ihr Mann ein, der sich ein Kostüm besorgen wollte.
„Hey Luna, hast du Draco irgendwo gesehen?", fragte die Brünette, doch als Antwort bekam sie nur ein Kopfschütteln.
Genau in diesem Moment knallte es, und Draco apparierte in den Raum.
Es wurde etwas ruhiger und alle Blicke lagen auf dem Blonden.
Völlig entgeistert starrte Hermine ihn an.
„Wer ist das?", fragte Albus und zeigte auf Draco.
Da brach Hermine in schallendes Gelächter aus. „Oh man... das ist jetzt nicht dein Ernst oder?"
Zuerst blickten die Gäste auf den verwirrten Draco, dann auf die lachende Hermine.
Und plötzlich fingen alle zu Lachen an.
„Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Du bist immer für eine Überraschung zu haben!", lachte Hermine und fiel ihrem Mann um den Hals.„Bist du...Hast du...Ist das ein Frettchen- Kostüm?!", stotterte Ginny entsetzt.
Hermine blickte ihre Freundin vorwurfsvoll an, doch Draco ignorierte den Kommentar.
„Suprise Suprise!", trällerte er stattdessen und zog Hermine ganz nah an sich heran.
„Also ich finds super!", sagte Hermine stolz und kuschelte sich in das weiche Frettchen-Fell.
„Bravo Draco!", sagte Harry und klopfte seinem Freund auf die Schulter.
„Ich finde, du hast einen Preis verdient!"
„Auf jeden Fall!", stimmte Luna mit ein und drückte jedem einen Feuerwhiskey in die Hand.
„Auf Draco!"
„Auf unsere Frettchen!"
„Nein, auf mein Frettchen", lächelte Hermine und drückte Draco einen Kuss auf.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Yeah, wir haben einen Gewinner!
Die liebe Kate-light !!❤️❤️
Ich fand die Idee mit dem Frettchen Kostüm einfach am Besten ;)Votet mal, wenn euch dieses Format gefallen hat :)
LG Lorena
DU LIEST GERADE
Oneshots & Bilder
Fanfic[Dramione & Feltson] Hier findet ihr Bilder und Geschichten von Draco und Hermine & Tom und Emma! Viel Spaß beim Lesen! ↬ Kopieren der Bilder ist erlaubt :)