Kapitel 6

167 41 20
                                    

Elise rannte durch den Wald. Die Bäume warfen dunkle Schatten auf den Waldboden. Vielleicht hätte sie doch Kanae holen sollen. Alleine hatte sie keine Chance. Sie wusste nicht wie man kämpfte oder sich in irgendeiner Weise verteidigte, trotzdem lief sie immer Weiter in die Richtung aus der Sahras Schrei gekommen war.

Um sie herum wurde der Wald immer dunkler. Als Elise bei der Geräuschquelle ankam, stieß sie einen entsetzten Schrei aus. Vor ihr auf einer Lichtung lag Sahra auf dem Boden. Sie war ohnmächtig und hatte eine blutende Wunden am Kopf, sie schien noch am Leben zu sein. Weiter hinten wurde Nicole von zwei Jungen zurückgedrängt. Auch sie hatte eine Wunde am Arm. Am Rand der Lichtung stand der Rest der Gruppe und schaute zu. Sie schienen sich zu amüsieren. Bei genauerem Hinsehen viel Elise auf, dass es das Selbe Team war, das sie vor ein Paar Stunden angegriffen und das Mädchen getötet hatte.

Elise war wie erstarrt sie wusste nicht was sie tun sollte. Plötzlich entdeckte Nicole sie am Rand der Lichtung.
"Elise! Hilf uns!", schrie Nicole verzweifelt. Jetzt richteten sich auch die Augen der Anderen Anwesenden auf der Lichtung auf Elise.

Die Personen die bis jetzt nur zugeschaut hatten kamen auf Elise zu.
Die beiden Jungen hielten Nicole fest.
Einer von ihnen holte zum tödlichen Schlag aus.
Eine rasende Wut braute sich in ihrem Inneren zusammen. Elise wollte nicht sterben und sie wollte auch nicht das ihre Freundinnen starben.
Die Welt war so ungerecht.

Die Hitze in ihrem Inneren kam gestärkt von ihrer neuen Wut zurück.
Diesmal ließ sie es zu. Elise ließ sich nur noch von ihrer Wut und ihren Instinkten leiten, bis sie nur noch ein Feuer aus Emotionen war.
Dann brach alles aus ihr heraus und explodierte in einem lodernden Feuersturm.

Ihre Gegner hatten keine Möglichkeit zu reagieren. In Sekundenbruchteilen waren sie alle zu Asche verbrannt.
Doch ihre überraschten verängstigten und schmerzverzerrten Gesichtsausdrücke würde Elise nie vergessen. Um sie herum stand alles in Flammen. Nicole und Sahra waren unverletzt, das Feuer schien ihnen nichts anhaben zu können.

Erst als die Flammen sich legten und Elise sich wieder beruhigte realisierte sie was sie getan hatte. Ungläubig schaute sie an ihrem Körper herunter.
Sie war unverletzt. Ihr war nicht wirklich klar was sie gerade getan hatte, aber sie war sicher. Sie war verantwortlich für das Feuer gewesen. Sie wusste zwar nicht wie sie es gemacht hatte, aber sie hatte gerade sechs Menschen getötet, ihr Feuer hatte gerade sechs Menschen getötet. Es waren zwar nicht sonderlich nette Menschen gewesen, aber trotzdem Menschen.

Sie machte einen Schritt auf Nicole und Sahra zu doch Nicole stellte sich beschützend vor ihre Freundin, "lass uns in Ruhe du Monster!", rief Nicole mit ängstlicher Stimme, in ihren Augen konnte Elise Furcht erkennen.

Elise sank auf ihre Knie. Ein schluchzer entfuhr ihr. Nicole hatte recht.

Sie war ein Monster.

Die Person oben auf dem Bild ist Elise. Danke an kanae_34 die dieses Wunderschöne Bild gemalt hat❤❤❤❤❤❤❤❤

Don't #GoldenAward_2018 #OrionAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt