Bonnie pov.
Ugh....
"....bist...wach?...Bonnie?hallo....b...ha..."
War alles was ich verstehen konnte als ich langsam aufwachte.
Als ich ein Licht warnahm rieb ich mit meiner Hand gegen mein Kopf.
Bon:"G-geez...that headache...wait..wo bin ich?".
Ich konnte noch nicht alles erkennen doch ich spürte diese warme Wärme, ich ich immer fühle wenn....wenn...wenn er bei mir ist...Nun..gestern erkannte ich das ich mich wahrscheinlich in Foxy verliebt habe. Doch jetzt ernsthaft...als ob er nach all dem was ich gemacht habe, mich lieben würde...er hasst mich bestimmt. A-aber er ist auch sehr führsorglich...aber er hasst mich...oder liebt mich...oder GRRR
HASS ODER LIEBE?
Ich weiß nicht aber er sieht so gu-
Fo:"hallo? Bonnie? Alles ok? Haaaallo?"
Ich hörte ihn neben mir, also drehte ich mein Kopf zu ihm und seufzte.
Fo:"was ist los?achso...naja..e-es ist nicht schlimm....also d-doch nur...eh...d-du h-hast hakt zu vieke Tabletten genommen! D-das...ist schlimm...nur es ist nicht schlimm w-weil...ach egal vergiss es Baka!"
Rief er als er anfing rot im gesicht zu werden.
Bon:"gomen...Ähm...darf ich dich vielleicht was fragen?" Fragte ich als ich in seine Augen sah.Ich fing an leicht zu zittern. Sollte ich das machen?
<<HASS ODER LIEBE>>
hörte ich das echo meiner Stimme in meinem Kopf.
Fo:"Ja na klar. Frag was du willst Bon"
Sagte er und grinste leicht. Jetzt verschnelkerte sich mein Herzschlag extrem...sollte ich es ihm sagen?
Bon:"d-du ich e-eh...i-ch meine e-eh...als-<<Hass oder Liebe>>"
Unterbrach mich mein eigenes Echo im Kopf, das gleiche wie vorhin.Ich verstummte...er hasst mich...wer würde mich schon lieben?diesen Satz habe ich seit meiner letzten Schule in meinen Arm reingeritzt.Er hat aber Recht.Wer würde mich lieben?WER VERDAMMT?!?! NIEMAND!!
Fo:"Alles ok Bon?"fragte mich Foxy"du hast mitten im Satz aufgehört".ich atmete aus...
Bon:"ich äh...<<wer würde dich lieben?>>...ich...*seuftz*...ich wollte dich fragen wann ich gehen kann".
Fo:"eh..achso ja direkt eigentlich!sicher das das das (leeel) war was du mich fragen wolltest?"sprach er. Ich zitterte schon wieder.
Bon:"Bitte...komm morgen zum See hinter dem Park ich...muss dir was sagen"flüsterte ich schon fast.
Fo:"ja ok...hehe ich komme"lächelte er.
Bon:"arigato..."bedankte ich mich als ich ein bisschen rot wurde.
Dich schon kam ein Doc herein und sagte ich dürfte gehen doch selte besser auf die Dosis (?) der nötigen Tabletten in der zukunft halten.Also ging ich zufuß nach Hause weil..ist ja nicht so das mein Motorad geschrottet wurde und Foxy...kein Plan wo er wohnt aufjeden fall nicht hier.
■zuhause■
Zuhause ließ ich mich aufs bett fallen und schlief. Meine Eltern waren eh nicht hier...hoffentlich auch nie wieder...-
Gomenasai!!!!!!!!
Sorry das ich nicht geupdatet habe nur ich bin in eine neue welt gekommen. Hier ist alles was ich gemacht habe;Fnaf->Free->Fairy tail->Yuri!!!on ice->yandere simulator->Naruto
Also joa...
Und Arigato für die 12 follower!!!!!!!!!Arigato!!!!!!!!!!!
\(♡°♡)/
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe ❤? Fonnie * Paussiert *
FanfictionEs spielt alles an der Five Nights High School ab: Foxy Chica Freddy Toy Freddy Toy Bonnie Toy Chica Mangle Ballon Girl S.Bonnie und S.Trap sind in einer Klasse doch...was passiert wenn ein neuer Schüler in die Klasse kommt ? wird er Foxy's Leben...